Projekt "Haus, Baum, Kind 2014"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hey
funken nein ich hab mit meinen sohn mehr bekommen als ich mir je hab vorstellen können und ich hab eine beziehung in der kiwu-klinik gelassen das reicht mir. ausserdem würde ich das ganze programm nicht mehr machen wollen. ich hätte gern noch ein kind muss aber dafür nicht zwangsläufig ss werden. wir haben entschieden das wir wenn es bis ende des jahres nicht klappt 2014 einen pflegeantrag stellen werden. meine alte SB weiß bescheid und auch das ich dafür nicht heiraten werde und freut sich auf unsere bewerbung. sie hätte mir sogar alleinerziehend noch eins geben :o von daher wird unsere geschwisterchen kommen.wobei mir eine engelstante erzählt hat das ich dieses jahr ss werde und ein mädchen bekommen werde. glaub da ja dran da es mir beim ersten kind auch so ging damals dachte ich noch ja alles klar jetzt gehts los. nur war ich dann 3 1/2 monate später ss.

aber mir war halt von beginn an nie wichtig ss zu werden auch während meiner behandlungszeit nicht ich wollte nur mutter sein dürfen und das geht auch ohne schwangerschaft.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Funken
Rang1
Rang1

Beitrag von Funken »

hi nita ;-)
jeder muss einen weg finden seine träume und pläne zu verwirklichen. so sind wir menschen! bevor wir mit der behandlung angefangen haben, war es mir sehr wichtig zu wissen, dass mein mann und ich auch ohne kinder immer noch glücklich sein werden. ich wollte nicht mein ganzes glück und leben auf eine karte setzen und dann möglicherweise verlieren. wir versuchen es und wenn es nicht klappt, dann bleiben wir eben zur zweit. adoption und pflege kommt nicht in fragen, weil ich mit so einer jahrelangen ungewissheit nicht leben könnte. wir sind schon zu alt für die deutschen standards, um überhaupt in frage als adoptiveltern zu kommen.
mal schauen - von unserer seite haben wir alles gemacht, den richtigen arzt ausgesucht und jetzt hoffen wir auf die gotteshilfe und vielleicht ein wenig glück ;-).
ich freue mich, wenn du den richtigen weg für dich gefunden hast ;-)
lg
ana
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

hey
ana ja du sagst es jeder muss seinen weg finden.und oft braucht es zeit bis man weiß wohin es geht.

so mädels mal was ganz anders hier ein lecker liköre rezept für herren tag

250ml sahne
250ml vaniliejoguhrt
250ml korn
und waldmeistersirup nach geschmack gut umrühren und genießen eiskalt am besten.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

hey
keiner mehr da??

lg nita

cecelia-jolina
Rang3
Rang3

schups keiner mehr da??

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“