Denke immer daran das NIEMAND etwas dafür kann, so schlimm es ist, aber wir haben es nicht in der Hand... [/quote]
Versuch gescheitert ... Wir schauen nach vorne !
-
sandra1911
- Rang2

@ Ardnas : Oh man süße, lass dich drücken
Verstehe dich absolut. Und diese Selbstzweifel sind dann fast das schlimmste... Was wurde denn bei euch bisher für einen Diagnostik gemacht ?
Denke immer daran das NIEMAND etwas dafür kann, so schlimm es ist, aber wir haben es nicht in der Hand... [/quote]
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Danke für die Beachtung
@sandra: bei mir wurde noch garnichts gemacht. die werte sind alle im normbereich. sowohl bei der sono als auch bei den blutwerten. ich habe eine leichte unterfunktion der schilddrüse. die ist aber gut eingestellt und ich weiss das ich antikörper gegen das sperma meines schatzes habe. ich weiß nicht was man alles machen könnte. wir habe bisher mit dem eingefrorenen Sperma von meinem Schatz gearbeitet. Da steht aber definitv fest das wir sein aktuelles Sperma nochmal untersuchen lassen.
Ardnas, wieso habt ihr denn gefrorenes Sperma genommen?
Bin immer noch am warten auf die Unterlagen.
Wenn ich morgen nichts gehört habe, dann fahr ich selber hin und fotografiere meine Akte, ich schwör!
Bin immer noch am warten auf die Unterlagen.
Wenn ich morgen nichts gehört habe, dann fahr ich selber hin und fotografiere meine Akte, ich schwör!
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>

<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>

ahh, ok, dann ist es natürlich klar.
Besteht denn eine Chance, das die Hoden sich wieder erholen?
Besteht denn eine Chance, das die Hoden sich wieder erholen?
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>

@nenny: genau das möchte ich beim nächsten termin mit meiner ärztin klären, vielleicht gibt es ja ein klitze kleine chance und die wird dann genutzt
hab mir aber auch von der klinik eine auszeit genommen und meinen neuen termin in den Juni gelegt
brauche gerade etwas abstand um neue kraft zu schöpfen 
Das mit dem Abstand kann ich total verstehen, hatte ja jetzt auch eine Auszeit.
Das muss man machen so wie man es brauch.
Ausserdem kann man ja immer wieder hierher zurückkommen
Das muss man machen so wie man es brauch.
Ausserdem kann man ja immer wieder hierher zurückkommen

Ja, das ist einfach gut, hier haben wir alle Sorgen, Ängste und Schicksalsschläge.
Niemand, der nicht schonmal eine ICSI oder IVF gemacht hat kann das nachvollziehen, was da in einem Vorgeht.
AUch beim Negativ, diese Selbstzweifel, schrecklich.
Aber es wird besser, auf jeden Fall, das Gefühl vergeht zum Glück.
Hab heute mit einer Freundin telefoniert, die ist vor 2 Jahren in die nähe von München gezogen.
Sie hat Probleme mit Endometriose und jetzt ratet mal bei welchem Gyn sie in München ist: Dr. Theiss.
Voll der Zufall, oder Schicksal?
Aso, sie bekommt ihr Baby in 3 Wochen, aber das hat sie nach mehreren künstlichen Versuchen jetzt auf natürlichem Weg bekommen.
Niemand, der nicht schonmal eine ICSI oder IVF gemacht hat kann das nachvollziehen, was da in einem Vorgeht.
AUch beim Negativ, diese Selbstzweifel, schrecklich.
Aber es wird besser, auf jeden Fall, das Gefühl vergeht zum Glück.
Hab heute mit einer Freundin telefoniert, die ist vor 2 Jahren in die nähe von München gezogen.
Sie hat Probleme mit Endometriose und jetzt ratet mal bei welchem Gyn sie in München ist: Dr. Theiss.
Voll der Zufall, oder Schicksal?
Aso, sie bekommt ihr Baby in 3 Wochen, aber das hat sie nach mehreren künstlichen Versuchen jetzt auf natürlichem Weg bekommen.