Huhu,
guten Tag euch allen!
In letzter Zeit schaue ich hier wieder öfter rein, da wir uns ein Geschwisterchen für unsere Julia wünschen.
Ich freu mich sehr, hier noch Leute zu kennen: Hallo Tanja und Jenny
Jenny, herzlichen Glückwunsch, Patrick ist ja ein schöner Name! Es ist alles recht lange her, aber du warst diejenige, die damals das Hochzeitskleid hier "mit uns" ausgesucht hast, gell?
Tanja, es tut mir leid zu hören, dass es bei euch mit Kindern nicht geklappt hat. Du arbeitest im Kindergarten, oder? Und hast immer so schöne Urlaubspläne hier mit uns geteilt, oder?
Tut mir leid, wenn ich mich irgendwo irre, ich hab ein bischen den Anschluß verloren.
Unser Mädel wird jetzt bald 2 Jahre und wir haben tatsächlich ein Zeitproblem, da wir noch stillen. Früher dachte ich immer, wenns drauf ankommt, stillt man halt ab, aber so einfach ist das dann irgendwie doch nicht. Und ich werd dieses Jahr 39 und trau mich nicht mal, meinen AMH bestimmen zu lassen
Hab schon überlegt, in der GMP einfach nichts davon zu sagen, aber trau mich nicht so recht. Außerdem hab ich Angst, dass es dann deshalb nicht klappen könnte.
Wir wurden damals übrigens mit Antagonisten-Protokoll behandelt, nachdem ich das 08/15 long-protokoll nicht vertragen habe, wir haben nach 5 Tagen einen "fliegenden" Wechsel innerhalb des Stimu-Zyklus gemacht
Schöne Grüße,
Monika