Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ nenny : Hab dich doch glatt vergessen, wobei ich meinen Senf zu Auto Sache geben wollte
Es gibt ja genug Modelle wo beides rein passt und trotzdem nicht so nach Mutti- Auto aussieht... Denke wenn du schon kaufst dann auch langfristig geplant, die blöden Karren verlieren ja so schnell an Wert, nicht das dich dann ärgerst wenn für deine Drillinge Platz brauchst
LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
An Pu+17 ist das ein völlig normaler Wert, ein guter Wert aber nicht außergewöhnlich hoch, also kein Hinweis auf Zwillinge
Seit Ende 2009 Kinderwunsch.
Februar 2012 :Bauchspiegelung: Endometriose Grad 1 entfernt, sonst alles in Ordnung
März 2012 : IUI schwanger, FG in der 10.Woche
Juni 2012: IUI negativ
Juli 2012 : IUI negativ
September 2012: IVF negativ
Februar 2013: IVF Nullbefruchtung
April/Mai 2013: ICSI
@leandra: egal ob eins oder zwei, ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut geht
@Sandra: Ja, Blutungen sind schon fast wieder vorbei. War nur zwei Tage so doll und dann auch ganz plötzlich nicht mehr. Da ich vorher aber immer nur sehr leicht und auch nur drei Tage meine Mens hatte war es jetzt schon etwas ungewohnt aber auch nicht wirklich schlimm.
Hast du dich schon entschieden, ob du diese Woche noch zum FA gehst? Oder wartest du auf deinen regulären Termin?
Wann ist denn der Termin?
Zum Thema Auto, das ist bei uns nicht so einfach.
Im Moment haben wir den Firmenbus und meinen C-Corsa.
Mein nächstes Auto soll das "Familienauto" werden, der im Zweifelsfall auch den Wohnwagen ziehen kann und wo Hund und Kinderwagen reinpassen.
Wenn ich schon schwanger wäre, dann würden wir mit großer Wahrscheinlichkeit ein VW T5 kaufen, aber eigentlich hätte ich lieber einen SUV, also einen Opel Antara oder einen BMW X3, schon mit nem großen Dieselmotor und viiiiiiel Ausstattung.
Aber wie man es jetzt macht ist es falsch.
Ohne Kind ist es ja auch Quatsch, mit nem T5 rumzufahren, wobei wir als Firmenbus nen Renault Master haben, also jederzeit nen Lasteresel parat.
Im Moment kann ich die Entscheidung einfach nicht treffen, wobei aber eigenltich eine getroffen werden muss.
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
Wie gehts euch denn? Ihr seid ja alle ziemlich still...
Ich komm grad von meinem KiWu-Doc ....und.... ich darf morgen mit der Stimu anfangen
Kinderwunsch seit 2002
1. IUI Juli 2012-->negativ
2. IUI August 2012-->???
SST 05.09.2012-->negativ
IVF Mai 2013-->abgebrochen
IVF Juli 2013-->leider hat keine EZ überlebt
ICSI Nov 2013-->negativ
ICSI Juni 2014--->BT 09.07.-> POSITIV
25.02.2015 Hermine und Josepha kommen gesund und munter zur Welt!
Hey delphin super.... Endlich darfst auch du los legen!!! Dann drücken wir mal schön die Daumen das dein Körper super auf die stimu anspricht und du ganz viele, tolle Eichen bekommst!!!
LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Danke euch, ich hoffe auch dass ich schön brüten werde Am Montag muss ich wieder zum US.
Kinderwunsch seit 2002
1. IUI Juli 2012-->negativ
2. IUI August 2012-->???
SST 05.09.2012-->negativ
IVF Mai 2013-->abgebrochen
IVF Juli 2013-->leider hat keine EZ überlebt
ICSI Nov 2013-->negativ
ICSI Juni 2014--->BT 09.07.-> POSITIV
25.02.2015 Hermine und Josepha kommen gesund und munter zur Welt!
Uhi Delphin, ich find ja immer, die Stimmu ist so die spannende Zeit, endlich geht es los!!!
Ganz viele tolle reife Eierchen!
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>