liebe Bernstein, das tut mir leid! Ihr dürft nicht Aufgeben, ihr wart schon so oft ganz nahe dran, da klappt es bestimmt auch nochmal. Ich verstehe aber deinen Frust und irgendwann kann man dann auch nicht mehr. Gönn euch mal eine Pause und dann könnt ihr hoffentlich wieder nach vorne schauen!

Ally, danke für dein Mitgefühl!
Schön, dass ihr wieder durchstarten wollt und neuen Mut gesammelt habt. Wo seid ihr denn nun in Behandlung? Wie ich herausgelesen habe, wohnt ihr ja auch irgendwo in Ffm, oder?
Strahle-Maus: ja, wir sind bei der gleichen Ärztin in Behandlung. Soweit sind wir zufrieden, schliesslich haben wir ihr unsere wundervolle Tochter zu verdanken. Der letzte Kryo-Versuch lief leider nicht so optimal. Ich denke sie hätte sicherheitshalber Mal einen US anordnen können, dann wäre mir einiges erspart geblieben. Klar, hätte ich trotzdem operiert werden müssen, aber halt nicht 5 vor 12 und ohne diese Hektik. Naja, im Nachhinein ist man ja immer schlauer und fachlich schätze ich sie trotz allem sehr. Sie ist ja wirklich eine Power-Frau mit so viel Arbeit und 2 kleinen Kindern zu Hause...
ich könnte das alles nicht...
Luna, deine Zwei sind ja echt süß. Sind es eineiige Zwillinge?
Euch allen noch ein schönes Wochenende,
Marie