Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
@Mausi, jajaja da habe ich eien neue Mixtur und irgendwie ist diesmal alles ganz anders. Das Luveris ist schweineteuer (10 x 75 ie kosten über 800 €). das Golnal habe ist trotzdem in 300er Dosis + Luveris 150. Eine teure Angelegenheit diesmal und dann spritze ich bis Morgen Abend schon 9 x. So lange hatte ich ja noch nie gespritzt. Außerdem habe ich das Gefühl dass sich so gar nicht tut. Ich habe noch nicht einmal meinen glasigen Ausfluß den ich immer am 8./9. ZT bekommen, auch während eines normalen Zyklus. Tja muss wohl bis Di. Früh abwarten. Habe auch schon überlegt in der Oberschenkel zu spritzen, aber ich trau mich nicht.
So jetzt setzte ich mich vor die Glotze und warte bis mein Menne um 23 h von der Arbeit kommt.
Bis dann, Joschi
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
bin schon ganz feste am Daumendrücken *dd*
Bin jetzt doch ein bischen "verspätet" dran und fange erst am Donnerstag an zu spritzen. Aber so wie beim ersten mal haut einen das dann doch nicht mehr aus der Bahn!!
Ich drück Euch die Daumen für vieeeeele schöne Eierchen!!
Joschi, ich hatte auch schon einen Zyklus, da dachte ich, die Spritzerei hört garnicht mehr auf. Ich glaube, es waren 12 TAge??!!!

Ganz liebe Grüsse an alle!! Mia :dance:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
@Mia, so so dann startest Du jetzt auch voll durch. Alles Gute dann. Welche Dosis hast Du denn?
Bei mir lief es am Dienstag nicht so gut, denn ich habe morgen noch mal einen US-Termin. Musste Dann gestern und auch heute noch spritzen. Links waren Follikel in Größe 19, 13, 12 und 10 zu sehen. Rechts 2 x 10 mm. Die Blutwerte waren wohl o.k, denn sonnst hätte WI ja noch mal angerufen. Jetzt hoffe ich dass zumindest der 12er und 13er noch wachsen, aber das weiß ich ja dann Morgen um11.45 h! Schön wäre es natürlich wenn alle noch gewachsen sind. Aber das glaube ich nicht. Sollte nur der 19mm große soweit sein, dann wird natürlich nicht punktiert. Nun muss ich mich bis Morgen gedulden! Ich glaube, dass ich auf das Luveris nicht angesprochen habe, dies sagte ich auch der Ärztin. Nun ja, könnte schon sein? Dies könnte man jedoch nicht bestimmt sagen.
Wünsche noch allen einen schönen Abend, bis dann
Joschi
*dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Joschi, :knuddel: nur kurz
drücke Dir für heute 11.45 Uhr kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* !!!!!
Ich spritze 150 E Puregon, und muß nächsten Dienstag zur Kontrolle.
später mehr, berichte, ja?
Liebe grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Joschi,
... was lange währt...... wird endlich gut ! Drücke heftigst die Daumen - kann wegen Neuinstallation von PCs momentan nur ganz sporadisch ins Internet (ausgerechnet jetzt) . Hoffe, dass das lange Brüten zu einem super Ergebnis führt - klingt doch garnicht soooo schlecht (ich wäre froh, mit diesem Ergebnis !).

Also, gut Ding' will Weile haben - schicke Dir eine dicke Portion GEDULD und hoffe auf das Beste.

Mia - hast ja auch schon quasi Startlöcher gegraben !

Und Tina ??? willste uns überraschen ??????

daumendrückende Positiv-Grüsse
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mausi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
hier mein Bericht:
Meine Follikel sind 20, 16, 3 x 14 und 2 x 13 mm groß. Zuerst hieß es am Mo. ist PU, dann kam mal wieder ein Anruf, laut den Blutwerten dann doch erst am Di. PU! Hoffe dass die 14er noch zulegen. Mußte jetzt noch das Luveris nachbestellen, hatte keins mehr. Ganz toll bekomme es erst Morgen Nachmittag. Also soll ich heute (da ich ja keins mehr habe), Menogon spritzen. Hoffe das dies kein schlechtes Ohmen ist. Melde mich dann erst am So. wieder, da wir noch heute Nacht in den Bay. Wald fahren (Habe das Medikament dort tel. bestellt) was ein Akt, gell.
@Mia, drück Dir auch ganz fest die Daumen.
Wie gesagt, bis Sonntag!
Eure Joschi
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hört sich ganz toll an Joschi. Drücke Dir und Mia kräftig die Daumen.
Gruß Leo
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na also Joschi - sieht doch echt gut aus ! Glückwunsch - dann geht es jetzt ja voran. Warum bestellst Du die Medis denn im Bay- Wald ??? Geht doch eigentlich bei Doc Morris oder Dinxper oder wie die da heißt, billiger und auch ganz schnell, oder ?

Jedenfalls weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo,
Hey Joschi und Mia, die *dd* *dd* *dd* sind fest gedrückt!!!!
Mausi, wie sieht es denn bei dir aus???
Gruß an Alle!!!
Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,

hallo Joschi, alles gut gelaufen bei der Punktion?? Hab mir meine Daumen fast abgequetscht und drücke weiter für ein gutes Befruchtungsergebnis!! *dd*

Tina, wie weit bist Du denn? *dd*

Hatte heute auch einen Termin. Ich spritze ja seit 5 Tagen und die "Eicherchen" sind wohl erst in den Startlöchern. Am Montag muß ich wieder hin und bis dahin schön weiterspritzen und vieeel trinken, bin ein "Überstimmulationskandidat".... Also schön weiter drücken, daß das hinhaut bis Montag...... :D

Ganz liebe Sommergrüße von einer gutgelaunten Mia :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“