Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mensch Püppi, und ich dachte immer schon bei uns wäre es schwierig, da gibt es aber noch mal ein extra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch. Das hört sich ja so an, als wenn Dein Mann bestimmt Schmerzen hatte, oder?
Ansonsten sind ja immer die Frauen die Gebeutelten bei der ICSI :wink:
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

naja, ging so!! :(
Die ersten Tage waren nicht so dolle und er hatte auch Schmerzen! Aber mit jedem Tag wurde es besser!! Jetzt hat er nur festgestellt, daß die beim Fäden ziehen eine faden vergessen haben :(
Deswegen hat er auch noch immer etwas schmerzen! Morgen will er anrufen und fragen wann er kommen kann zum ziehen!
Ist schon komisch, daß die eine Faden vergessen haben, aber ich hatte das auch schon bei BS das sie einen Faden nicht gezogen hatten und ich es erst 2 Wochen später gesehen hab!
Aber sonst ging es ihm schnell wieder gut! War auch nicht am Jammern(können Männer ja eingendlich immer gut, wenn es ihnene schlecht geht :D )
Aber er hat wenig gesagt!

Danke für Deine Daumen!! Die können wir wirklich gut gebrauchen!!
Hoffentlich ist alles ok und wir können weiter machen bez mit ICSI anfangen!

Was war den bei euch, daß es schwierig war???? (wenn ich mal so unverschämt fragen darf)

Für Dich auch ganz ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd*
und danke für Deine nochmals!
Melde mich,wenn wir Ergebnis haben auf jeden Fall!!

Gruß
Püppi
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hallo Ihr,

auch ein herzliches Willkommen von mir, Püppi :knuddel: .
Auch ich drücke Euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , auf daß Ihr bald mit ICSI durchstarten könnt.

@Pepelinchen
Wenn ich ehrlich sein soll habe ich noch keine Ahnung ob ich DR mache oder die Pille einschmeißen muss :-? oder so.
Bei meiner 1. ICSI (die ja erfolgreich war ) habe ich eine DR machen müssen.
Wie wurdest Du denn vorbehandelt?
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Hallo zusammen!
@Püppi, auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Bin auch erst seit kurzem hier, und direkt eine Frage. Hab heute morgen meine Mens gekriegt. Möchte morgen früh in die Praxis Blutabgeben und US. Kann ich da einfach so hin, zwischen 07:00 und 09:00 Uhr? Oder muß ich mich doch zuerst melden? LG sevgi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Sevgi, einfach zwischen 07.00- und 09.00 h hingehen. Termin brauchst Du dafür nicht. Dann kann es ja nun losgehen! *dd*

Püppi, herzlich willkommen hier! Da hat Dein Mann ja schon mächtig leiden müssen, toll, dass er das so mitgemacht hat! Und 4 Wochen wartet Ihr nun schon auf das Ergebnis - habe ich das richtig verstanden? *dd* *dd* *dd* dass sich das Warten auch lohnt!

Izelchen, ich wurde gar nicht vorbehandelt. Ging sofort am 3. Zyklustag mit 225 Einheiten Gonal F los. Ich hatte das auch schon oft in anderen Foren gelesen mit DR, aber von jemanden aus GE weiß ich es bisher noch nicht. Wie war das denn bei Dir nochmal - war Deine 1. ICSI in einer anderen Praxis?

Sabine, natürlich hab ich vollstes Verständnis, dass Du 11 Tage mal was anderes außer PC sehen willst. Musst Du nachher halt etwas nachsitzen :wink: Erhole Dich gut! :dance:
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hi Ihr und einen schönen guten Morgen,

@sevgi
Na dann mal ran *dd* *dd* *dd* :wink:

@Pepelinchen
Es wäre ja Prima, wenn ich auch keine DR benötige, denn das kostet ja wieder Zeit, die wir ja nicht mehr haben, gelle? :oops:
Wir waren 1999 bei Katzorke, Propping usw.
dort wurde DR gemacht ca. 14 Tage vor Stimmul.

@Sabine
Bis in 11 Tagen, Tschüssi Bild
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Guten morgen zusammen :D
vielen lieben dank fürs Herzlich Willkommen :D
ihr seit hier echt sehr nett!

Pepelinchen:
Ja, wir müsen 4 Wochen aufs Ergebnis aus HH warten!
Bei den ersten Untersuchungen im KiWu hat man nichts gefunden :cry:
Uns wurde aber gleich gesagt, daß die Peoben noch nach HH gehen zur genauen Untersuchung! Jetzt heißt es hoffen und warten!!
Die Untersuchung wird wohl schnell gemacht, aber bis der Brief dann geschrieben und abgeschickt ist......... naja, daß kann halt eben einwenig dauern!
Aber vielleicht haben wir ja Glück und der Bericht ist diese Woche schon da und dann kann ich schnell Termin im KiWu machen und vielleicht dann ende dieses Monats anfangen! Bin jetzt im 6tem Tag,also haben wir noch einwenig Zeit!!

*dd* *dd* *dd* *dd* für euch und nochmals Danke

Lieber Gruß
Püppi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen, herzlich willkommen Püppi!

Nachdem ich unseren Ordner am Ende der 2. Seite endlich gefunden habe und mich durch die letzten Seiten gearbeitet habe, wollte ich mich doch kurz mal melden. :lol: :lol:

Hatte ein paar Tage frei (Urlaub will ich das nicht nennen, bin völlig geschafft von der Schufterei!) und selten Zeit, hier ´rein zu schauen. :(

Zwischenzeitlich hatten wir unser Erstgespräch und ich war auch schon zur Blutabnahme. Donnerstag darf ich jetzt zum US und bekomme dann auch die Ergebnisse der Blutabnahme. Insbesondere bin ich auf die Schilddrüsenwerte gespannt weil meine Werte bei meiner FÄ lt. Veronique vom SD-Ordner nicht im optimalen Bereich waren. Habe mich aber auch schon nach Endokrinologen hier in der Gegend erkundigt und einen in Wesel gefunden. Hat evtl. jemand von euch auch SD-Probleme und kann einen Endokrinologen hier in der Gegend (auch Richtung DU oder OB)empfehlen?

Euch alles Gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die gerade in Behandlung sind! :knuddel:

Liebe Grüße

Katharina
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Guten morgen zusammen!
Gestern war es nun soweit. Blutabnahme und US, hab die Spritzen direkt mitgenommen. Und vorhin die 1. Spritze gesetzt. Meine Hände haben richtig gezittern, wehgetan hat es gott sei Dank weniger. Nächste Woche Di. bin ich dann zum 1. US, und hoffe natürlich das sich schon ein schönes Eichen zeigt.
Ich würde gerne wissen, wie meine Hormone ausgefallen sind, bwz. ob sie auffällig sind, besonders Schilddrüsenwerte. War wie gesagt, gestern morgen zur Blutabnahme, rufen die eigentlich selber an, wenn irgendwas auffällig, oder wann kann ich anrufen, wann sind die Ergebnisse wohl da?
@Katharina, schön das du jetzt auch anfangen darfst! Wie sieht euer Behandlungsplan aus? Auch Stimu mit spritzen?
Allen anderen natürlich weiterhin *dd* *dd* *dd* für die Behandlung! LG sevgi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo Sevgi,

wir sind jetzt erst im Kontrollzyklus, im nächsten Zyklus wird dann wohl Insemination gemacht. Ich hoffe zumindest, dass nichts anderes erforderlich sein wird aber bisher spricht nichts dagegen. Hatte bisher lediglich einen negativen Postkoitaltest :( , sonst alles in bester Ordnung. :D

Übermorgen beim US wird bei mir hoffentlich auch schon ein Ei zu sehen sein, hatte aber in den letzten 2 Jahren nur in einem Monat mal keinen ES.

Liebe Grüße

Katharina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“