Hallo Mädels,
sorry das ich mich erst jetzt melde. War Sa 18.05. bis PU am 23.05 in Bregenz. Grund: mein gelibter FA in MUC hat am Fr 17.5 bei meinem 2 US "nur" 2 mm GMS gemessen und nur in einem eierstock folikel gefunden. obwohl ich am mi. 15.5 in bregenz war und es sah sehr gut aus. Also müsste ich am sa. extra nach bregenz zum 3 us! hatte gott sei dank genug medis und klamotten dabei. dachte das ich bereits am di pu habe, aber nein war erst am do. dran um 8:00!
Ehrlich ich hatte keine Angst vor PU war nur froh das ich dann Heim darf! Kann den Best Westren nicht mehr sehen! Obwohl es gut ist alle nett usw, ich wollte nur noch Heim.
Ausbeute war 11 EZ, mir gings gut. Und ich dürfte schon um 12:00 nach muc mit dem zug fahren. war noch beim hausarzt krankmeldung geholt. fur die ganze woche bis heute.
kaum zu hause, wollte mich mein freund schon wieder nachst abholen und zum wellness und golf hotel bringen wo er dann 3 tage golf spielen müsste mit einem kunden. ich habe also zugesagt. bin dann am do. noch um 00:00 bis nach garmisch gefahren, er hat mich dann mit dem auto abgeholt und ich war do-sa in wellness hotel. war super schön und entspannend, schwimmen sauna, massagen. am so. war ich in erding, weil ich ja EZ frei war und noch kein TF hatte. TF war dann am di und ich müsste am mo nach bregenz fahren.
TF war am 28.05. um 10:00, 11 EZ punktiert -> 8 waren reif -> 7 befruchtet -> 4 waren noch im rennen -> 2 sehr gute blastos eingesetzt -> 2 wollten sie noch beobachten ob sie sich bis heute noch teilen, leider nein.
Ergebnis, von 11 EZ punktiert habe ich jetzt 2 sehr gute Blastos drin und hoffe das es jetzt endlich geklappt hat, ob 1 Kind oder zwillinge alles egal, Hauptsache ein Kind.
Bin heute 1 Tag bei der Arbeit, mir gehts gut, bin nur sau müde, wie immer eigentlich in der letzte zeit, es kommt von spritzen und wetter. Testen muss ich dann 11-12.06.
@ luzy: ja es kann sein, das es mein Freund war, ich war da bestimmt grad bei der PU drin und er hat brav auf mcih gewartet und seine Mails gecheckt
Alles alles gute, ich hoffe das wir beide dann am 11-12.06 positiv testen! Wie viel es dann tatsächlich werden ist für mich im Moment echt eine nebensache. Von meinem 2 Versuch weiss ehe fast niemand, ih halte schön weiterhin meine klappe, bis ich dann tatsächlich positiv getestet habe dann sage ich es evtl meine Mama, sie wir sonst da durchdrehen. Und anderen offiziel, wenn ich im 4 Monat bin oder so. Früher sage ich immer, ich habe zugenommen, mehr nichts. Will es so lange wie es nur geht verheimlichen.
Liebe Grüße an alle!!