so die Kleine liegt über meinen Knien auf dem Bauch und ist eingeschlafen, das muss ich gleich mal ausnutzen.
familienglück, das ist doch schonmal ne gute Entwicklung, das wird diesmal bestimmt was, alles sieht gut aus und wird auch so bleiben. Ich drück dir weiterhin ganz fest die
bonna, tschana was für schöne Fotos.
tschana, ist dein Kleiner wieder gesund?
bonna, echt irre wie die Zeit vergeht und wie groß Max schon ist.
katrin, oh nein Fieber im Urlaub kann man wirklich nicht gebrauchen, ich hoffe es ist nichts schlimmes und ihr habt doch noch eine schöne Zeit. Schade das das Wetter nicht mitspielt. Ist echt nicht mehr schön dieses Jahr. Das glaub ich das das nicht einfach ist für dich das loslassen vom Stillen. Aber es hat ja auch seine Vorteile, wie du schon selbst geschrieben hast. Wie viel stillst du denn bis jetzt noch?
mel, ja mit dem weinen und trinken da kannst du recht haben. Das hab ich auch schon festgestellt und manchmal gebe ich ihr dann auch vor ablauf der 2 Stunden wieder was. Aber wenn sie wegen Krämpfen weint ist das ganz anders, ich merke ja wie sie sich förmlich krümmt und da will ich nicht noch Milch draufkippen.
wie wärs mal mit nem neuen Ticker?
zouzou,

wow du bist ja aus der kritischen Phase schon raus, gratuliere, ich freu mich so für euch. Mach schön weiter so
me, Also Kinderarzt meinte das ist nicht schön, aber man kann nichts machen, nur hoffen das es bis zum dritten Lebsjahr zurückgeht, sonst muss man operieren. Wenn ich es schaffe stelle ich euch mal ein Foto rein, ist echt fies und tut mir richtig weh sie so zu sehen.
Wegen Osteopathen, Danke für eure Tips. Den hat mir meine Hebamme empfohlen, soll sehr gut sein. Ob er die Spezialisierung auf Babys hat weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber vor und nach uns waren auch jeweils Babys in Behandlung.
So die Süße wird wieder wach und beginnt heftig an meinem T-Shirt zu saugen. Das ist dann wohl mal ein klares Zeichen für Hunger, also werd ich die Milchbar mal wieder eröffnen.
Oh gerade hat sie noch zwei große Pupse gemacht, ist echt irre wie man sich darüber freuen kann
Achso noch ganz schnell, ihr hattet gefragt wie Mara reagiert, sie liebt ihre Schwester und umgedreht genauso. Es ist toll das zu sehen. Klar ist Mara auch manchmal eifersüchtig, weil sie merkt das wir viel weniger Zeit für sie haben und wir meist so geschafft sind, aber sie kümmert sich rührend um sie wenn sie möchte.
LG Ronjana