Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Duenchen
na ganz einfach , weil ich heute einen US-Termin hatte und ich früh von hier losfahren muss, damit ich pünktlich dort sein kann. Vorher brachte ich meinen Männe zur Schule hin...
@Urmeli
Wo steckst du bloß? Wie geht`s dir denn? Hattest du nciht vorige Woche deinen SST? Uuuuunnnd? Ich hoffe doch nicht, dass dein Schweigen, bzw. Nicht-Posten als schlechte Nachricht bedeutet.
Da ich noch nix weiß drücke ich weiterhin fest ...
Wie schon vermutet habe ich am Mittwoch meine PU. Wir rechnen mit 7-9 EZ, das klingt ganz gut, zumal ich diesmal niedrige Dosis an Spritzen bekam....sonst hatte ich immer 11-13 EZ und meistens fette ÜS. Wir wollen diesmal das vermeiden...
danke für`s aufklären und Stephies Test war leider negativ, hatte wohl am vorletzten Freitag erst einen leicht positiven und dann am Dienstag doch negativ und war dann auch bis letzten Freitag vom Arzt krankgeschrieben
Dann drücke ich Dir für Mittwoch fest die und auf eine gute Befruchtungsparty
sie hat ne leichte ÜS und ist im Krankenhaus, hat Infusionen bekommen und soll sich schonen und viel liegen. Vielleicht kommt sie am Donnerstag wieder raus und ich soll Euch alle ganz lieb von Ihr grüßen.
@Duene
och nee, der test bei Stephi ist negativ? Sicher? Das tut mir echt leid...ja so ein Fehlversuch kann einen ganz schön runterziehen, ich weiß, wie das ist! Ich hoffe für sie, dass sie bald aus ihrem Loch heraus kommt, sich bald wieder fängt und wieder langsam positiv nach vorne schaut....ich weiß, es ist leicht gesagt, wie gesagt ich kenne das besch...Gefühl ja sehr gut!
Bin selber gespannt, was am Mittwoch so rauskommt bei der PU...
habe mcih mal etwas zurück ziehen müssen. War die einzige Möglichkeit mal meine Gedanken und Gefühle zu ordnen.
Körperlich ist alles ok, Mens kam und ist nun endlich wieder weg.....
nun gehöre ich wieder ganz allein mir....keine Spritze, keine Medis...nix...
an meinem Körper lasse ich nur Wasser und...meinen Süßen..hihihi..
aber mal im ernst, habe doch ziemliche Probleme
Mag keine Menschen sehen, zumindest einige nicht, und bin froh wenn ich daheim bin.
War heute den ersten Tag arbeiten und es schafft einen ganz schön.
den ganzen Tag friede-freude-eierkuchen...hahaha...
Naja noch vier Wochen und wir sitzen im hohen Norden und lassen es uns gut gehen...
Ach Mädels sowas macht echt keinen Spaß...
Drücke Euch alle und für alle hier ganz viele
@yvonne
danke für deine PN
melde mich die Tage mal ausführlicher bei Dir
Hoffe deinen kleinen geht es gut
urmeli
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
dann laßt es Euch mal weiterhin so richtig gut gehen und sammelt neue Kräfte Ich habe ja auch gesagt, dasss wenn es wider aller Erwartungen hier und von meinem Mann negativ endet, ich den Urlaub auch in vollen Zügen geniessen werde und all das mache, auf das ich jetzt verzichte
Meinen Kleinen scheint es noch bei mir zu Gefallen, aber die Entscheidung, ob sie sich einnisten oder nicht, die ist ja schon gefallen und am Montag haben wir Gewissheit
ich verstehe dich und deine Gefühle sehr gut. Man setzt ja all seine Hoffnung in diese Repromedizin, nimmt alles auf sich, macht alles -verbunden Schmerzen und Nebenwirkungen-und am Ende hört man vom Doc "negativ"....das ist ganz schön vernichtend und haut einen um, ich weiß.
Laß dir ruhig Zeit, diesen neg. Versuch zu verarbeiten...sammle neue Kräfte und Mut zusammen und du wirst sehen, die Zeit evrgeht gaaanz schnell. Schafft euch beiden einfach was Schönes und geniesst die Zeit!
@Duene
uiii, ich bin ganz hippelig und gespannt drauf, ob es deinen Kleinen bei dir gefallen hat oder nicht. Spürst du nichts -kein bisschen was? Na, das ist ja nicht entscheidend, wie wir wissen, gell...Ja stimmt, die Einnistung ist längst vorüber....bin mal gespannt!