Tante Polly: Ja richtig, am Dienstag ist TF. Danke fürs Daumendrücken. Und ja, Dr. Peet hat mich auch etwas erleichtert. Wie toll, dass er so schnell geantwortet hat. Wollte mich eigentlich bei ihm bedanken, aber dann dachte ich, der arbeitet wahrscheinlich einfach die Anfragen durch und wenn sich jeder bedanken würde, oje.
Wie siehts denn eigentlich bei dir jetzt aus?
Gruß Randia
Eisenmangel mit 8,3?
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
- Ronjacaitlin
- Rang3
Hallo
Ich hatte in der SS auch sehr niedrige Eisenwerte ,so niedrig das einer Geburt im Geburtshaus kritisch entgegengesehen wurde, weil da der Wert minidestens 10 sein muß. Wenn dein Wert so niedrig ist, ist oft auch der Speicher schon leer ,und es dauert in der Regel um die 3 Monate den komplett aufzufüllen.
Wenn du permanent niedrig bist( und in der SS geht er ja noch mal runter) würde ich FA auf Infusion ansprechen ,machen viele nicht gerne ,weil sehr teuer . Meine Werte hat es innerhalb kurzer Zeit sehr schnell hoch gepuscht ,auch mit dem Geburtshaus hat geklappt!
Ferro Sanol habe ich auch genommen ,lagen aber bei mehrfacher Einnahme ( 3 am Tag ) arg im Magen
Bei einen Transfer wirkt es sich nicht negativ aus ,sind schon ganz andere mit niedrigeren Werten ss geworden.
Wünsch dir viel Glück !
ronja
Ich hatte in der SS auch sehr niedrige Eisenwerte ,so niedrig das einer Geburt im Geburtshaus kritisch entgegengesehen wurde, weil da der Wert minidestens 10 sein muß. Wenn dein Wert so niedrig ist, ist oft auch der Speicher schon leer ,und es dauert in der Regel um die 3 Monate den komplett aufzufüllen.
Wenn du permanent niedrig bist( und in der SS geht er ja noch mal runter) würde ich FA auf Infusion ansprechen ,machen viele nicht gerne ,weil sehr teuer . Meine Werte hat es innerhalb kurzer Zeit sehr schnell hoch gepuscht ,auch mit dem Geburtshaus hat geklappt!
Ferro Sanol habe ich auch genommen ,lagen aber bei mehrfacher Einnahme ( 3 am Tag ) arg im Magen
Bei einen Transfer wirkt es sich nicht negativ aus ,sind schon ganz andere mit niedrigeren Werten ss geworden.
Wünsch dir viel Glück !
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese