Hallo
Jetzt frag ich mal anders rum.
Mir fehlen eben 5 darunter die drei aktivierende!!!!
Wer hat ggf den gleichen/ähnlichen Befund?
Habt ihr ihn ignoriert? Immunglobuline, Cortison oder Granocyte genommen?
Seit ihr schwanger geworden und wenn ja wie????
[/i]
was tun bei fehlende KIR gene? ??
-
- Rang0
Hallo,
also erstmal zu deinen Fragen:
Mir fehlen 7, darunter die 3 wichtigen, also: Befund ähnlich.
Nein, nicht ignoriert. Nehme Cortison (allerdings wegen Hashimoto) und Granos.
Ja, bin schwanger geworden. Wie? Mit Sex!
Ansonsten glaube ich, dass deine Fragen hier schon ganz oft beantwortet wurden. Schau doch einfach mal in die Grano-Beiträge über- bzw. unter dir (u. a. auch in meinen, da kannst du auch ein paar Erfahrungen lesen und du hast ja auch schon mal gefragt). Oder bemühe doch einfach mal die Suchfunktion mit "Kir-Gene" oder "Granocyte", da findest du auch einiges! Das geht vielleicht auch schneller, als auf Antworten zu warten.
Allerdings wirst du eines nicht finden: Ob es auch bei DIR beispielsweise mit Granos klappt oder nicht. Da heißt es einfach "Probieren geht über studieren", da helfen dir die Erfahrungen der anderen leider auch nicht weiter.
LG und viel Glück!
also erstmal zu deinen Fragen:
Mir fehlen 7, darunter die 3 wichtigen, also: Befund ähnlich.
Nein, nicht ignoriert. Nehme Cortison (allerdings wegen Hashimoto) und Granos.
Ja, bin schwanger geworden. Wie? Mit Sex!

Ansonsten glaube ich, dass deine Fragen hier schon ganz oft beantwortet wurden. Schau doch einfach mal in die Grano-Beiträge über- bzw. unter dir (u. a. auch in meinen, da kannst du auch ein paar Erfahrungen lesen und du hast ja auch schon mal gefragt). Oder bemühe doch einfach mal die Suchfunktion mit "Kir-Gene" oder "Granocyte", da findest du auch einiges! Das geht vielleicht auch schneller, als auf Antworten zu warten.
Allerdings wirst du eines nicht finden: Ob es auch bei DIR beispielsweise mit Granos klappt oder nicht. Da heißt es einfach "Probieren geht über studieren", da helfen dir die Erfahrungen der anderen leider auch nicht weiter.
LG und viel Glück!