40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Smilla2
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla2 »

Familienglück: Das sind ganz tolle Nachrichten! :knuddel: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass deine 8-Zeller sich gerade in deinem Bauch für die nächsten 9 Monate gemütlch machen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann ist bei dir der BT?

Tschana, Ronjacaitlin, Bonna, Luna, Zazou, Mel, Ronjana, Silvi: Seid ganz lieb gegrüßt! :hallo:

Me: Wir waren inzwischen in CZ und hatten Glück gehabt direkt beim ersten Versuch erfolgreich zu werden. Leider war mein Glück nicht von langer Dauer. Ende der 6. SSW bekam ich eine Starke Blutung, die mir meine Babys (das waren Zwillinge) genommen hat.
Wir haben zwar noch Kryos in CZ aber erst mal muss ich mich von der FG erholen, ich bin noch quasi immer noch mittendrin und blute jetzt seit 9 Tagen. Morgen muss ich zum US, da wird sich zeigen, ob die Reste von der GMS inzwischen abgeblutet sind...

GLG an alle
Eure Smilla
servus
Rang1
Rang1

Beitrag von servus »

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennen mich schon manche. Ich wollte euch fragen, ob hier jemand ist, der in Tschechien bei Reprofit in Brünn zu Behandlung ist? Und dann wollte ich fragen, was ihr von Einnahme von DHEA denkt (ich habe gelesen, dass es die Produktion der Eierstöcke verbessern kann, ist aber nicht ganz so ohne...).

Vielen Dank. LG servus
Das Schönste, was mir je passieren konnte, war Mama zu werden.

Das Glück war zu kurz, aber danke vom ganzen Herzen dafür.

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Familienglück: Mensch das sind ganz ganz tolle Nachrichten ,da muß es doch diesmal einfach klappen!
Halte uns bitte auf dem laufenden .Und merken tut man doch jetzt auch noch ncihts ,letztlich kann alles und nichts auf eine SS hindeuten, ist leider alles möglich. Hoffe du kannst die blöde WS jetzt ruhig überstehen. Und nicht zu früh testen und verrückt machen .

smilla: Oh ,das ist traurig ,als ich von der FG gelesen habe! . Da klappt es endlich ( und doch auch noch doppelt ) und dann sowas. Wirst du weitermachen?
Ich habe nach meinen FG auch immer sehr lange geblutet. Hattest du AS?

servus: zu Reprofit kann ich leider nichts sagen ,aber DHEA habe ich im letzten VErsuch auch genommen ( 3 Monate vorher abgesetzt) Keine Ahnung ob es daran lag ,auf jeden Fall war die Ausbeute enorm ( sonst immer um die 10-15 ,diesmal 25 EZ ) und die Qualität war erstklassig ,was sonst nie der Fall war ,da ich als Pco Kandidat zwar immer viele EZ aber leider schlechte Quali hatte.
Dieser Versuch hat dann auch zur SS geführt. Ausserdem konnten diesmal alle restlichen eingefroren werden. Hatte ich nie! Ich bin überzeugt das es damit zu tun hat. Allerdings hat sich durch die Einnahme mein Zyklus total verschoben .

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Familienglück - ich freu mich und *dd* *dd* *dd* *dd*
Myome habe ich auch - mindestens 3, die sind in der Schwangerschaft auch mit gewachsen. Klar kann es die Einnistung verhindern, aber bei mir hat es auch geklappt. Es wird wohl eine gemütliche Ecke bei Dir geben :lol:
UND gemerkt hab ich nie etwas !!!! Kannste glauben ... hab den SS-Test 2 Tage vor Frist gemacht und :dance:
Also, Ruhe bewahren, dass wird schon!

Smilla :knuddel: :knuddel:

Meine Stadt säuft ab ... :argh: Brücken gesperrt usw. usw. - ich muss ja nicht zur Arbeit *g*

An Alle einen lieben Gruß :D
Bild
Bild
servus
Rang1
Rang1

Beitrag von servus »

Ronjacaitlin hat geschrieben:Hallo

Familienglück: Mensch das sind ganz ganz tolle Nachrichten ,da muß es doch diesmal einfach klappen!
Halte uns bitte auf dem laufenden .Und merken tut man doch jetzt auch noch ncihts ,letztlich kann alles und nichts auf eine SS hindeuten, ist leider alles möglich. Hoffe du kannst die blöde WS jetzt ruhig überstehen. Und nicht zu früh testen und verrückt machen .

smilla: Oh ,das ist traurig ,als ich von der FG gelesen habe! . Da klappt es endlich ( und doch auch noch doppelt ) und dann sowas. Wirst du weitermachen?
Ich habe nach meinen FG auch immer sehr lange geblutet. Hattest du AS?

servus: zu Reprofit kann ich leider nichts sagen ,aber DHEA habe ich im letzten VErsuch auch genommen ( 3 Monate vorher abgesetzt) Keine Ahnung ob es daran lag ,auf jeden Fall war die Ausbeute enorm ( sonst immer um die 10-15 ,diesmal 25 EZ ) und die Qualität war erstklassig ,was sonst nie der Fall war ,da ich als Pco Kandidat zwar immer viele EZ aber leider schlechte Quali hatte.
Dieser Versuch hat dann auch zur SS geführt. Ausserdem konnten diesmal alle restlichen eingefroren werden. Hatte ich nie! Ich bin überzeugt das es damit zu tun hat. Allerdings hat sich durch die Einnahme mein Zyklus total verschoben .

ronja
Hallo Ronja,

vielen Dank für deine Antwort. Hat dir DHEA dein Arzt empfohlen, bzw. gar verschrieben? Ich habe mal von Nebenwirkungen gelesen, dass auch Bart wachsen kann, bzw. Brustschmerzen usw. Ich überlege es mir, weil ich niedriges AMH habe (0,8) und gelesen habe, dass es helfen soll, die Eierstöcke noch mal zu reaktivieren. Ich hatte immer wenig EZ, aber es waren immer mind. 3 dabei, die eine gute Qualität hatten, nur der letzte Versuch war absolut fehlgeschlegan und unterbrochen und der Arzt meinte nur EZS. Das hatte ich auch probiert, aber negativ. Ich frage halt wg. DHEA, dass ich es viell. doch noch mit eigenen EZ probieren könnte?

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

tschana: ja ,überall wird berichtet das alles absäuft. Wir hier haben es noch einigermassen getroffen ,und gestern april - mai -mässige Temperaturen - hurra !
habe für den Kleinen gar keine langen Hosen mehr ,da alle zu kurz und ich nur kurze bevorratet habe. muss unbedingt auf dem nächsten Kinderflohmarkt nach Hosen schauen.

servus: Ich habe mir das DHEA selbst verschrieben :-) war eben ein Versuch wert. Ich wollte noch einmal durchstarten ( war ja zum Zeitpunkt auch schon 42 ) und alles geben.Habe aber auch nur 1 oder 2 genommen . DAs mit dem Bartwuchs ( ganz leicht ) habe ich auch gehört. Bei mir wars halt der Zyklus der sich auf ellenlang verschob . Das nervte. Aber ganz ehrlich ich würde es versuchen ,wenn es nocb mal die letze Chance ist ,schlimmer kann es nicht werden und EZS kann man immer noch machen ,aber letztlic hkann man das nur selbst entscheiden.

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
servus
Rang1
Rang1

Beitrag von servus »

@ronja: Wo hast du denn davon gehört? Und wo hast du es bestellt? Sorry fürs Nerven, bin nur bißi hin und her gerissen und muss alles wissen. Danke!

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

servus : Kein Problem ,dafür ist das Forum ja da
Gelesen : Hier im Forum und dann weiter im www gegoogelt
bestellt: über Biovea.de ,war relativ problemlos und schnell
servus
Rang1
Rang1

Beitrag von servus »

Danke....:-) Wie alt ist denn dein Baby?

Bild
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Hallo Mädels,

Ach nein Smilla, hab mich schon gefragt wie alles glaufen ist. Das tut mir echt leid dass es nicht geblieben ist. Ich hoffe aber ganz fest für Euch, dass es beim nächsten Anlauf klappen wird. Da bin ich mir sogar ganz sicher. Ich hoffe auch fest, dass ihr bald neuen Mut fassen könnt für den nächsten Versuch....

Hallo Servus, herzlich willkommen. Ich hatte auch DHEA genommen auf eigene Faust. Bei mir war das Ergebnis nicht so toll. Nebenwirkungen hatte ich keine. Ich hatte danach keinen Eisprung mehr bemerkt und auch mein Zyklus war durcheinander. Da habe ich wieder damit aufgehört. Aber ich glaube das ist alles sehr unterschiedlich. Jeder regaiert anders. Und ich wollte es einfach auch wissen
obs mir was helfen würde oder nicht... Wie sagt man so schön, an allen Schrauben drehen.. Ich habe dann zusätzlich auch noch Q10 genommen. Hatte auch alles bei Bioveda bestellt.

Danke Ronjacaitlin, ja ich weiss dass es eigentlich noch zu früh ist etwas zu spüren. Aber irgendwie hätte ich so gerne ein Zeichen :) aber wie du sagst. Alles oder nichts kann auf eine SS hinweisen.
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter zu hoffen, dass alles gut kommt. Ich mach mir halt immer Sorgen ich mache was falsch. Aber da ging es wohl allen gleich

Tschana, ja, ich hoffe wirlich dass sie sichs extrem bequem machen und auch bleiben.... Ach das wäre wirklich das allerschönste was wir uns je erhoffen könnten...

BT habe ich am Donnerstag, 13. Juni. d. h. ich muss den Termin noch vereinbaren....

ganz liebe Grüsse an alle und endlich wieder Sonnenstrahlen.. ach wie schön.

glg
Familienglück
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“