Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War ganz schön beschäftigt die letzten Tage. Hab jetzt mal alles nachgelesen, aber bite nicht böse sein, kann nicht auf alles eingehen. Heut steht mir nicht der Kopf danach.
Gestern abend hatte ich gaaaanz leichte Blutungen und Ausfluss, war dann heut morgen mit Männe im Klinikum.....mittlerweile gar nicht mehr cool.
Sicher ist sicher....brauchte ja auch die Rhesus Prophylaxe Spritze.
Alles ist gut. Beide Babys waren zu sehen, beide mit Herzschlag UND Herztönen!!! Bauchperlchen 1 ist jetzt 2,3 und Bauchperlchen 2 (das sich immer noch gerne versteckt) ist 2,5 cm klein.
Alles wies sein soll. Sie konnten mir jedoch nicht so genau sagen, woher das Blut kam. Wahrscheinlich geplatztes Äderchen, denn die Zyste links ist nicht gewachsen.
Geh am Montag trotzdem zum normalen US zum Gyn, bin jetzt aber wieder beruhigt und fühl mich total erschlagen....leg ich jetzt noch bissl in die Heia!
KIWU seit Mai 2011, ab Nov´11 KIWU-Klinik MZ mit Clomi,Ovitrelle+GVNP=> biochem. SS März 2012 und 1. IUI Dez ´12 =negativ
Jan ´13 KIWU-Klinik-Wechsel zur Uni HD
1. ICSI: 27.1. Stimustart, 8.2. PU 5EZ davon 3reif, 11.2. TF 6-Zeller in C-Quali, 22.2. BT=negativ
2. ICSI: 1.4. (ZT 3) Stimustart, 1.US 5.4. li 3gr+3kl EZ, re 2gr+2kl EZ, GMS 7,2mm, 2.US 8.4. unverändert 5gr. 17-19mm und 5 kl. 12-14mm EZ, GMS 8,2mm, PU am 10.4. 8EZ, mit EZ-Aktivierung wurden alle 8 befruchtet, 3 Kryo, 5 kultiviert zu Blastos, TF 15.4. von 2AA-Blastos, BT 24.4. (PU+14) HCG=110 ich bin schwanger!!!, 1.US am 6.5. (5+5) HCG=12361, 2 FH sind zu sehen, 2.US am 15.5. (7+0) = 2 Embryos und 2 bubbernde Herzchen, meine Babies sind 8,5mm und 9,1mm klein, FA-Termin 17.5. = MUPA gekriegt, 1.6. US im Klinikum wg. Blut. = Babies sind 2,3 und 2,5cm klein, Herzchen bubbern...hab sie gesehen und gehört, 24.6. Ersttrimesterscreening mit NFM, meine Schlümpfe sind schon 6,7 und 6,4 cm groß NF 1,2 und 1,3 mm, alles prima, Ergebnis NFM bei beiden 1:1832 alles unbedenklich!, US 1.7. nach FA Wechsel: beide Schlümpfe sind 7,1cm groß und putzmunter! US 30.7. Mupfels sind fit, 12cm SSL und es wir ein Bub und ein Mädel, Organscreening 15.8.: Bub ist rechts, 320gr und 26cm, Mädl links 280gr und 23cm, US 25.8. im KH: Bub ist 470gr und Mädl 430gr schwer, beiden gehts prima! US 24.9.: Alles prima, beiden gehts gut, wachsen und gedeihen (ca. 800gr und 30cm) und zappeln schön rum, wir haben Namen!, US im KH bei 28+3 Babyboy ist 38cm und 1420gr, Babygirl ist 37cm und 1330gr, US 30.10.13 bei 30+3: er 1860gr, sie 1630gr, US 13.11.13 bei 32+3: er 2080gr und 46cm, sie 1880gr und 41cm, 16.11.13 bei 32+6 Blasensprung und Kaiserschnitt....sie sind da und wohlauf!!!!
Ich bin auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Jetzt wird's aber wirklich mal Zeit für eine Aktualisierung auf der 1. Seite, oder?
krümelmonster und babalkopp: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich sehr für Euch! Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und Ihr eine schöne Kugelzeit haben und am Ende Eure Babies glücklich im Arm halten werdet.
Tut mir leid, ich habe echt keinen Überblick mehr. Ich hoffe, ich habe keine freudige Nachricht übersehen...
Wie geht's den anderen Schwangeren? Insania, Kelara, wie sieht's bei Euch aus?
Boneca, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Und bald gibt's dann auch für Euch das erhoffte Positiv, ich bin fest überzeugt davon!
Für alle vorm oder im Versuch bzw. in der WS: !
me: Der Urlaub war sehr schön, Sonne und Meer und das entspannte Wenig-Tun haben sehr gut getan. Allerdings war's erwartungsgemäß für mich nicht leicht, permanent mit dem Thema in Form meiner schwangeren Freundin konfrontiert zu sein. Na ja. Und natürlich haben auch wir den vielbeschworenen Rat "Fahrt doch mal in Urlaub, dann klappt's schon" widerlegt... (Die Hoffnung stirbt zuletzt...) Nächste Woche gehe ich also wieder in die Kiwu, um die 2. IUI anzugehen.
Ich kündige schon mal an, dass ich mich in den nächsten Wochen wohl eher weniger intensiv beteiligen werde, auch wenn ich immer versuche, mitzulesen und zu -fiebern. Aber ich bin sehr eingespannt (Trauzeugin auf einer Hochzeit Mitte Juli und - weniger erfreulich - Prüfungen im August und September). Es hat im Urlaub auch mal ganz gut getan, etwas Abstand zum Forum zu haben, auch wenn ich natürlich hin und wieder an Euch gedacht habe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Anne
<p><font size="-2">Kinderwunsch seit 2009
- leicht eingeschränktes SG, bei mir bisher nur TSH behandlungsbedürftig
- 09/11: kurz vorm Erstgespräch in der KiWu Spontan-SS, aber MA in der 9. SSW
- 10/12-07/13: 4xVZO, 3xIUI neg.
- Pause, Kassenwechsel
11/13 1. ICSI - PU von 5 EZ, TF von 1 4-Zeller B -> negativ
01/14 2. ICSI:
- Start DR 9.1.
- 23.1. Stimu-Start (Gonal F, Luveris)
- 7.2. PU von nur 2 EZ -> beide befruchtet
- 10.2. TF von 2 8-Zellern
- 21.2. BT -> positiv
- 12.03. 6+5 US Herzchen schlägt
- 1.11.14 unsere Maus wird geboren </font>
</p>
Dann melde ich mich mal wieder.
Mir ist zur Zeit echt nicht danach, denn ich bin total aufgeregt, und die gedanken kreisen SEHR!
@Babbal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich habe mir schon gedacht, dass es geklappt hat!!! Denn wenn d. ÜS so heftig wiederkommt...
Trotzdem wünsche ich Dir, dass es bald besser wird!
@Krümel:
Blutungen kommen immermal vor in d. FrühSS. Du bist noch gut dran. Ich hatte von Anfang bis z. 14. SSW ständig Blutungen!
Es ist sehr schön, dass Euren Babys gut geht!
@All: Selbstbedienung, da ich nicht mehr durchbli9cke:
me:
Ich habe am Di. TF. Schleimaut war super, 9,3mm am ZT 13. und 3-schichtig! (bei Timea hatte ich sogar weniger!)
Und: Alle 4 Embryonen haben d. Auftau überlebt, und sind im Rennen. Ich hoffe mind 2 Blastos am Di!
Nur;: Ich bin ziemlich erkältet, aber man sieht, dass Intralipid wirkt. Sonst haut mich so ne Erkältung nie so um.
Kindergeb. war WUNDERSCHÖN, ich musste sogar weinen, wo es zu Ende war, so toll war das!
Heute bekommen wir auch noch gäste, denn mein Mann hat am Do. auch Geb. gehabt.
Timeas beste Freundin ist auch da, es wird bestimmt schön.
Nur ich werde heute nicht alt. Ich muss mich ja bis Di. auskurieren. Zum Glück habe ich kein Fieber....
@Milhet: Schön von dir zu lesen
Ich drücke dir für Dienstag schon jetzt ganz fest die Daumen , dass du zwei wunderschöne Blastos bekommst die für lange zeit einziehen.
Und bis dahin erhol dich gut.
Ich wünsche dir gute Besserung!!!
@Krümel: Schön, dass es deinen Beiden gut geht!!!
@Kakoli: Hast du schon ne Lösung für dein Problem gefunden?
Ich kann da leider gar kein Tipp zu geben, da ich glücklicherweise ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe und bei meinem Vater wäre es mir tatsächlich egal ob und wie er es erfährt. Hatte ihn auch nicht über meine Hochzeit informiert.
@enifra: Herzlich willkommen!!!
Kann deinen Ärger verstehen. Aber denkst du wirklich, dass dich gleich alle Verwandten darauf ansprechen und dich über deine Situation ausfragen?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Weiß aber natürlich auch nicht wie deine Verwandtschaft so tickt.
Und wenn es wirklich so sein sollte, kanst du ihnen doch sagen, dass du nicht mit ihnen darüber sprechen willst, weil es für dich ein sehr privates thema ist.
@pueppieh: wie gehts deiner Allergie? Wieder besser? Weisst du schon woran es lag? Wann hast du BT?
@babbal: Wie fühlst du dich? Schon richtig realisiert, dass du *schwanger* bist? Was macht der Bauch? Und, fährt dein Mann nun nach Paris?
@lulla: Und klappt bei dir alles in dem kommenden Zyklus? Wovon hängt das ab?
@boneca: was wird es bei dir eigentlich? Kryo, Frischversuch? Welches Protokoll?
@kakoli: Hmmmm....blöde Situation, aber ich glaube zur Hochzeit deiner Schwester würde ich an deiner Stelle hingehen und gar nichts tun. Geh hin, feier mit ihr und klar deine Eltern werden auch da sein, aber ihr müsst ja nicht miteinander reden. Auch im Vorfeld würde ich mit niemandem absprechen dass ich komme und wie was zu laufen hat. Deine Schwester weiss bescheid und es ist ihr Tag. Wenn sie ihre ganze Familie dabei haben möchte, dann solltet ihr das tun. Wenn deine Eltern über deine SS überrascht sind (meinst du nicht sie wissen es bereits?) wäre ich mir noch nicht mal so sicher dass sie das da dann ansprechen und wenn, kannst du ja ganz souverän sein und antworten, dass hier nicht der richtige Zeitpunkt für dieses Gespräch ist. So würde ich es machen.....kenne ähnlich schwierige familiäre Situationen wg. geschiedener und wieder verheirateter Eltern...
@enifra: Hallo wir kennen uns glaub ich noch gar nicht, oder? Kann verstehen, dass du wütend bist, dass deine Mutter sich einfach so über deine Wünsche hinweg gesetzt hat. War wirklich wenig einfühlsam, aber ich denke sie wollte sich damit wahrscheinlich nur bissl großtun und mit dem Thema und für Gesprächsstoff sorgen, ohne darüber richtig nachgedacht zu haben....überleg dir ob du ihr nicht verzeihen magst, du hast doch eigentlich ganz andere Probleme...
@anne: für deine nächste IUI!!!!
@milhetmama: ENDLICH schreibst du....war schon in Sorge! Aber so tolle Nachrichten!!! Freut ich, dass alles so gut läuft und ganz fest für Dienstag!!!!! Toi Toi Toi für die Blastos!
@phine: Wie läufts bei der Klinikauswahl?
@all: und
@ me: Hab ja ganz vergessen was zu fragen: Mein ph-Wert ist zu hoch (bei 8,0 ) hatte das mal eine von euch? Was kann man da in der SS tun?
KIWU seit Mai 2011, ab Nov´11 KIWU-Klinik MZ mit Clomi,Ovitrelle+GVNP=> biochem. SS März 2012 und 1. IUI Dez ´12 =negativ
1. ICSI: 27.1. Stimustart, 8.2. PU 5EZ davon 3reif, 11.2. TF 6-Zeller in C-Quali, 22.2. BT=negativ
2. ICSI: 1.4. (ZT 3) Stimustart, 1.US 5.4. li 3gr+3kl EZ, re 2gr+2kl EZ, GMS 7,2mm, 2.US 8.4. unverändert 5gr. 17-19mm und 5 kl. 12-14mm EZ, GMS 8,2mm, PU am 10.4. 8EZ, mit EZ-Aktivierung wurden alle 8 befruchtet, 3 Kryo, 5 kultiviert zu Blastos, TF 15.4. von 2AA-Blastos, BT 24.4. (PU+14) HCG=110 ich bin schwanger!!!, 1.US am 6.5. (5+5) HCG=12361, 2 FH sind zu sehen, 2.US am 15.5. (7+0) = 2 Embryos und 2 bubbernde Herzchen, meine Babies sind 8,5mm und 9,1mm klein, FA-Termin 17.5. = MUPA gekriegt, 1.6. US im Klinikum wg. Blut. = Babies sind 2,3 und 2,5cm klein, Herzchen bubbern...hab sie gesehen und gehört, 24.6. Ersttrimesterscreening mit NFM, meine Schlümpfe sind schon 6,7 und 6,4 cm groß NF 1,2 und 1,3 mm, alles prima, Ergebnis NFM bei beiden 1:1832 alles unbedenklich!, US 1.7. nach FA Wechsel: beide Schlümpfe sind 7,1cm groß und putzmunter! US 30.7. Mupfels sind fit, 12cm SSL und es wir ein Bub und ein Mädel, Organscreening 15.8.: Bub ist rechts, 320gr und 26cm, Mädl links 280gr und 23cm, US 25.8. im KH: Bub ist 470gr und Mädl 430gr schwer, beiden gehts prima! US 24.9.: Alles prima, beiden gehts gut, wachsen und gedeihen (ca. 800gr und 30cm) und zappeln schön rum, wir haben Namen!, US im KH bei 28+3 Babyboy ist 38cm und 1420gr, Babygirl ist 37cm und 1330gr, US 30.10.13 bei 30+3: er 1860gr, sie 1630gr, US 13.11.13 bei 32+3: er 2080gr und 46cm, sie 1880gr und 41cm, 16.11.13 bei 32+6 Blasensprung und Kaiserschnitt....sie sind da und wohlauf!!!!
Sooo ich habe jetzt alles was ich verpasst habe nachgelesen
Geht ja ganz schön zur Sache hier...
Milhet: für Dienstag!!! Ich habe bei dir ein gutes Gefühl!
Sehr schön das auch der Geburtstag der kleinen ein voller Erfolg war
Lulla: Dir natürlich auch ganz ganz viel Erfolg für den Neustart
Krümel: Du bist zu beneiden Es ist immer wieder schön zu hören das es euch gut geht!!!
Hoffe es bleibt so.
me: Bin immer noch im Stress... aber es wird besser Hatte vor 2 Tagen Geburtstag und hatte alle Hände voll zu tun (tat aber auch mal gut die Ablenkung).
Ich habe in Chemnitz einen Termin für den 18.07 Bekommen da gehen wir zu dem Erstgespräch und am 12.06 gehen wir zu einem Informationsabend in der anderen Klinik in Chemnitz. In zwei Wochen werde ich nochmal zu meiner Frauenärztin gehen und sie auf den neusten stand bringen.
Die Klinik aus Chemnitz hatte uns einen Brief geschickt wo der Termin nochmal drin stand und was wir mitbringen müssen und alles....
Das beste war aber das der Brief nicht zu uns kam sondern an meine Schwiegermutter (wohnen auf dem gleichen Hof) !!!!
Gut das außen nix mit Kinderwunschklinik drauf stand.... haben der dann gesagt das ich ein paar Probleme mit meinem Zyklus habe und meine FA mich dahin überweist.
Das war ein Schock. Ich meine sie würde sich freuen keine Frage aber sie muss es auch ni wissen
Und noch einwas schönes wir hatten meine kleine Nichte (9 Monate von gestern Nachmittag bis heut früh da Es war so wunderschön, musste zwar dreimal die Nacht raus aber auch das war wunderschön.
Mein Freund sagte noch "Du strahlst so eine ruhe und Gelassenheit aus du wirst sicher eine gute Mama"
Hallo zusammen!
Mir geht es soweit wieder gut!Hatte am Mittwoch noch mit den Kiwu Doc gesprochn und er glaubt nicht das s an den medis legen könnte weil ich sie halt schon länger neheme und er sowas mit den midis im zusammen hang noch nicht gehört hatte!War dann am Donnerstag noch mal bei hautartz weil sich mein zu stand nicht verbessert hatte.Abends hab ich luftnot bekommen.Zum Glück hab ich ein Notfall spray zu hause,bin Asmathikerin.Und am morgen bin ich mit einen angeschwollenen Gesicht und angeschwollen Lippe aufgewacht !Die Ärztin dort sagte auch eine Allergische überreagtion.Ich muss was gegessen haben was das ausgelöst hat!!!Sie hat mir dann Tapletten aufgeschrieben die man in der Svhwangerschaft nehmen darf!Mein Hausartz hat mir ja garnix gegeben und in der Kiwu sagte die Ärztin ich kann Fenistil nehmen.was ja leider bei mir nicht geholfen hat!Mein Hormone haben dann auch noch verrückt gespielt.Nach dem Die Hautärztin und ich über Kiwu gesprochen haben und sie mir dann noch auf die Nase gebunden hat das sie Schwanger ist!Bin ich da in Tränen ausgebrochen.war mir ja ein wenig unangenhm.Sie hat den noch liebgemeinte Worte ausgesprochen.Was ich aber echt nicht hören wolte.Wie zb."Ach sie sind doch noch so JUNG"Nach dem ich dann die tapletten genommen habe ging es mir auch rasch wieder besser.Schwällungen und Juck reiz sind verschwundenAber was s genau ausgelöst hat weiß ich nicht..Morgen darf ich dann wieder arbeiten!gestern war ich auch wieder weinerlich!und konnte ohne zu weinen nicht über Kiwu reden(bei meiner Freundin).Heute haben mich die Medis auch umgehauen.Nur geschlafen.aber wirklich den ganzen Tag....
@kruümmelmonster BT ist am 11.6
Bj.85 Leichte Gelbkörber schwäche und Gerinnungsstörung (MTHFR heterozygot)
Bj.78 SG schwangend zwischen Kryptozoospermie,Asthenozoospermie und OAT
1. ICSI Juni 2011 Negativ
1. Kryo August 2011 Negativ
2. ICSI Februar 2012 Negativ
2. Kryo April 2012 Negativ
3. Kryo Mai 2012Negativ
August 2012 Praxis wechsel
Projekt Püntkchen
3. ICSI Januar 2013 Negativ
4. Kryo April 2013 Negativ
5. Kryo Mai 2013 BT 11.06
Der erste Traum im neuen Jahr(Nacht von 1.1.auf den2.1):Hab ich geträumt das ich Schwanger bin.Es war so real und hat sich so echt an gefühlt,das hatte ich noch nie.Bin mit ganz viele Glücks Gefühlen aufgewacht!Das kann ja nur unsere Jahr werden!Püntkchen du darfst kommen!
@ puppieh solche phasen kennt wohl jeder. ich dachte letztens jahr, ich werde verrückt mit all den schwangeren um mich herum. egal wo, alle waren schwanger nur ich nicht. zumindest gefühlt.und die tollen Ratschläge, dass man noch zeit hat-die in meinem fall ja auch nicht wirklich vorhanden war- helfen natürlich gar nichts, weil man sich nicht ernstgenommen vorkommt. mir hat die Phase, die gerade zwei monate ging, in der ich keinen versuch gemacht habe , auch sehr geschadet, diese Untätigkeit, da wurde ich bekloppt. es war für mich immer besser, etwas zu unternehmen.
gibt es den etwas was du noch machen bzw. untersuchen kannst? wann geht es denn weiter?
auch dieser ratschlag ist wahrscheinlich nicht sehr tröstlich, aber ich glaube, dass es in den meisten fällen nur eine frage der ausdauer ist. sieh mal, bei wie vielen in dem forum und in diesem Ordner schließlich geklappt hat. bei mir war es der 5. Transfer, bei milhetmama der 8. (ist doch richtig, oder?),dann die, bei denen es -aus meiner sicht- relativ schnell ging wie Krümel, maja, babbal oder kelara es ist eine scheiss zeit, es ist zum heulen, diese rückschläge zu kassieren, aber das ist alles egal, wenn du irgendwann dein kind in den armen hältst und das wirst du!!!!!
und ich denke jeder hat bis zu dem Zeitpunkt, bis er den positiven test in der hand hielt, gezittert und gebangt und seinen glauben irgendwo verloren.
so geht es dir jetzt, aber es wird der punkt kommen, da ist alles "vergessen", weil es sich gelohnt hat!
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
Ist eine von euch schon bei windeln.de Kundin? Möchte mich auch anmelden, aber wenn ich mich "werben lasse" bekommt diejenige 500 Punkte und ich 1000 gutgeschrieben. Muss ja nicht verfallen.....was meint ihr?
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600