Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Twiity
Rang0
Rang0

Beitrag von Twiity »

ne ne wollte es nur sagn falls es jemand braucht
R❤B
aurela
Rang0
Rang0

Beitrag von aurela »

Asooooo
fusselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von fusselmaus »

Hallo Ihr Lieben,

zurück aus Istanbul, wollte ich mich nur zurückmelden (ich hatte keinen PC dabei und habe leider kein smartphone oä. :( )
Also die Klinik macht einen super Eindruck. Samstag hatten wir ein Gespräch mit Prof Karaman (wir hatten ihn nur einmal zuvor in Brüssel getroffen) und er hat all unsere Fragen beantwortet. Dann ging es zur BE für die CC: 17 Röhrchen waren es, aber die Schwester war sehr süß, auch wenn sie kein englisch sprach. Dann noch kurz den Narkosearzt gesprochen und wir konnten gehen. Sonntag war dann die Spiegelung und die CC; danach kam Prof Karaman und teilte einem das Ergebnis mit (eine CD und einen Bericht gab es auch). Danach ein Frühstück und wir konnten wieder gehen. Am nächsten Zyklustag 2 will er noch mal die entsprechenden Werte haben um zu schaun, ob er an der vorgeschlagenen Dosis etwas ändern will. Dann soll ich am Zyklustag 7 (also nach 5 Tagen Stimmulation) zu ihm kommen.

Hierzu habe ich mal ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wenn man an Tag 2 Blutwerte bestimmen soll, wann fängt man denn dann an zu spritzen? Ich habe hier immer an Tag 2 begonnen.

Hatte einer von Euch das Antagonistenprotokoll? Ich wundere mich, dass ich kein Organultran spritzen soll oder kommt das erst später? Dann würde ich meine Vorräte nämlich mitnehmen.

Ich soll 300 Puregon und 2 Ampullen Meogon i.m. spritzen..das hatte ich noch nie; hier habe ich immer Gonal und Pergoveris genommen.

Zur Unterkunft, wir haben uns Zimmer im Villa Blanche zeigen lassen und das, was wir gesehen hatten, war echt schön. Zwar wollten wir ein App am Taksimplatz nehmen, aber auf Grund der Unruhen, lassen wir das nun, da wir jetzt schon ein Hotel im Demonstrationsbereich hatten und einem da zT ganz anders wurde; Wasserwerfer, Tränengas und ein Haufen Polizei und DEmonstranten.

Vielleicht noch ein Tip für die erste Seite; ich wollte mir die dort empfohlenen Pera App ansehen, aber die Internetadresse klappte nicht, also habe ich selbst gegoogelt, bin aber dann wohl auf andere Pera Suit App gestoßen, die erst vor einem Monat aufgemacht haben aber super nett. Villa Pera Suite Hotel (
Kocatepe Mahallesi Feridiye Caddesi No:113 - 116 Taksim, 34437 Istanbul).

Also, so wie es aussieht, sind wir ab Mitte Juni da, also wenn noch jemand da ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns einmal austauschen.

Ich hoffe, Euch Anderen geht es gut und Dein Umzug Marina ist gut gelaufen. Liebe Grüße Eure Fusselmaus
Feb 12: 1. ICSI - negativ
April 12: 2 ICSI - negativ
Juni 12: 3. ICSI - negativ
Aug 12: 4. ICSI - negativ
Dez 12. 5. ICSI - negativ
Wechsel zu BTB
Juni 13 6. ICIS -negativ aber Top Blastos.
Dez 13 7. ICIS-negativ aber wieder TOp Blastos
Juni 14 8. ICISI-Kein Transfer, da unklar warum es nicht klappt
Aug 14. 9. ICSI-genetische Untersuchung; von 6 untersuchten Blastos war nur 1 uneingeschränkt ok
+ einige NCs in HD
aurela
Rang0
Rang0

Beitrag von aurela »

Hallöle

also ich hab ca 14 Follikel, soll bis Samstag mit 175i.E. Puregon
weitermachen und seit gestern Cetrotide.
Bin ab Dienstag in Istanbul. Wer ist denn auch dort in der Zeit?

Lg

Aurela
fusselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von fusselmaus »

Liebe Aurela

ich werde demnächst in Istanbul sein; sobald ich genau weiß wann, gebe ich Bescheid. Warte auf meine Tage und dann geht es los.

LG Fusselmaus
Feb 12: 1. ICSI - negativ
April 12: 2 ICSI - negativ
Juni 12: 3. ICSI - negativ
Aug 12: 4. ICSI - negativ
Dez 12. 5. ICSI - negativ
Wechsel zu BTB
Juni 13 6. ICIS -negativ aber Top Blastos.
Dez 13 7. ICIS-negativ aber wieder TOp Blastos
Juni 14 8. ICISI-Kein Transfer, da unklar warum es nicht klappt
Aug 14. 9. ICSI-genetische Untersuchung; von 6 untersuchten Blastos war nur 1 uneingeschränkt ok
+ einige NCs in HD
meric
Rang0
Rang0

Beitrag von meric »

Hallo Mädels!

Ich bin zwar erst Ende Juli in Istanbul, möchte euch aber
gaaanz fest die Daumen drücken für ein wundervolles Ergebnis!

Viel Glück!
Twiity
Rang0
Rang0

Beitrag von Twiity »

hey meric werden uns dort vielleicht sehen bin ja am 3.8 da wegen hysteroskopy und am 9.8 die behandlung :)
R❤B
aurela
Rang0
Rang0

Beitrag von aurela »

hallo Mädels...

hat jemand noch eine ovitrelle oder 2 decapetyl übrig, muss morgen auslösen und war der festen überzeugung ich hätte noch eine im Kühlschrank. :-(
Raum Stuttgart, Frankfurt,Karlsruhe,Heilbronn....würde sie abholen kommen.

Lg Aurela
Twiity
Rang0
Rang0

Beitrag von Twiity »

habe brevactid 1500 IE
R❤B
Twiity
Rang0
Rang0

Beitrag von Twiity »

aber nur pulver ud losungsmittel sprich musst zur apotheke ud eine spritze holn