Familienglück: Ach Mensch, fühl dich
welchen Test hast du benutz? Bei PU+14 ist nur 10er Test sicher, wenn du 25er oder 50er genutzt hast, kann sein dass du einfach zu früh getestet hast
Hier zur Orientierung für dich
http://up.picr.de/5972878.jpg
Wie mein KiWu-Doc mir ein Mal auf die gleiche Frage genatwortet hat, wenn mann einen 8Zeller in A Qualität einer 25jährigen Frau einsetzt, wird sie höchstwahrscheinlich schwanger, eine 40jährige Frau eher nicht. Leider hat man in unserem Altern nur 10-20 % Wahrscheinlilchkeit SS zu werden. Wie Katrin schon sagte, mit einer EZS hat man viel höhere Wahrscheinlichkeit, ca. 50 – 60 %, weil in diesem Fall nicht unser Alter sondern das Alter der Spenderin entscheidend ist. Es ist aber sicherlich keine einfache Entscheidung.
Aber vielleicht hast du tatsächlich noch zu früh getestet
Ronjana: Wie hübsch deine Mädchen! Wenn ich mir die riesen Augen von Anisia anschaue, denke ich, dass alle Strapatzen, die du auf dich genommen hast, sich letzendlich gelohnt haben

.
Ronja: Das hast du sehr schön gesagt, der Kreis schließt sich. Es ist grausam, dass du Erfahrung machen musstest ein Kind zu verlieren, aber ich finde auch, dass mit der Geburt von Miles ist euch ein Stückchen Gerechtigkeit wiederfahren
Katrin: Wie schön, der Laurin kann inzwischen laufen, und die Mama kann sich wieder ein Gläßchen Wein gönnen, na dann auf euer Wohl
Servus: Mit DHEA habe ich auch eine gute Erfahrung gemacht. Vor meinem letzten Eigenversuch habe ich ca. 3 Monate DHEA genommen und hatte in diesem Versuch mehr EZ als sonst gehabt und bin schwanger geworden. Leider hatte ich MA in der 7. SSW, aber es lag höchstwahrscheinlich am Alter meiner EZ. Wenn du noch einen Eigenversuch planst, wäre es überlegenswert DHEA im Vorfeld zu nehmen. Ich hatte außer ein Paar Pickelchen im Gesicht keine nenneswerte Nebenwirkungen.
Luna, Mel, Tschana, Zazou:
Me: Ich musste letzte Wo doch zur AS, da meine GMS nach 10 Tage Blutung immer noch 14 mm hoch war. Jetzt kann ich mindestens abschließen. Wir fahren erst mal in Urlaub und nehmen uns ein paar Montate Zeit. Dann schauen wir, ob wir noch einen Kryo-Versuch wagen. Gott sei Dank haben wir noch 7 Kryos in CZ.
GLG
Smilla