Hoffe, Ihr hattet alle ein tolles WE.
Cara - bei uns soll es auch wieder so heiß werden. Weiß auch noch nicht, wie man das wieder aushalten soll. Ventilator an und nicht davon weggehen .....

Auf in eine tolle neue Woche

HERZLICH WILLKOMMEN!! Freuen uns doch immer über Nachwuchs.
 HERZLICH WILLKOMMEN!! Freuen uns doch immer über Nachwuchs.  
   Und immer in die gleichen Stellen gepiekt worden. Aber zum Glück deutet bisher nichts auf eine ausgeprägte Insulinresistenz hin. Muss zwar noch die Ergebnisse von den Bluttests abwarten, aber die Zuckerwerte waren soweit okay, wenn auch bisschen langsam.
 Und immer in die gleichen Stellen gepiekt worden. Aber zum Glück deutet bisher nichts auf eine ausgeprägte Insulinresistenz hin. Muss zwar noch die Ergebnisse von den Bluttests abwarten, aber die Zuckerwerte waren soweit okay, wenn auch bisschen langsam.  
   War ja bisher inmer so, aber ich hab trotzdem gehofft. Nu muss ich Mittag anrufen und wenn mein ES schon war, alle 3 Tage wieder zum Blut abnehmen. Warum auch immer... Mal abwarten.
 War ja bisher inmer so, aber ich hab trotzdem gehofft. Nu muss ich Mittag anrufen und wenn mein ES schon war, alle 3 Tage wieder zum Blut abnehmen. Warum auch immer... Mal abwarten.  

Dabei stehen wir doch noch ganz am Anfang. Er ist der liebste Mensch den ich kenne und manchmal denk ich mir, das er was Besseres verdient hat wie mich. Eine Frau mit der er einfach so seine Träume verwirklichen kann.... ohne von einem Arzt zum nächsten rennen zu müssen.
 Dabei stehen wir doch noch ganz am Anfang. Er ist der liebste Mensch den ich kenne und manchmal denk ich mir, das er was Besseres verdient hat wie mich. Eine Frau mit der er einfach so seine Träume verwirklichen kann.... ohne von einem Arzt zum nächsten rennen zu müssen.   

Aber irgendwie haben wir uns dann auch wieder zusammengerauft. Ich denke am wichtigsten sit miteinander reden gaaanz viel, über alle Ängste sorgen und so auch wenn man sich dabei komisch vorkommt. Mir ging es jedenfalls immer so aber ich habe auch gemerkt das er das gar nicht so sieht, im Gegenteil er war froh wenn ich ihm das gesagt habe weil er mich so besser verstehen konnte und ich ihn ja auch wenn er offen mit mir gesprochen hat.
  Aber irgendwie haben wir uns dann auch wieder zusammengerauft. Ich denke am wichtigsten sit miteinander reden gaaanz viel, über alle Ängste sorgen und so auch wenn man sich dabei komisch vorkommt. Mir ging es jedenfalls immer so aber ich habe auch gemerkt das er das gar nicht so sieht, im Gegenteil er war froh wenn ich ihm das gesagt habe weil er mich so besser verstehen konnte und ich ihn ja auch wenn er offen mit mir gesprochen hat. Genau das gleiche gilt meiner Meinung nach für Euch und Eure Männer. Und wegen dem KiWu, hey es ist bloß eine Herausforderung die es zu bewältigen gibt, sicherlich nicht gerade eine angenehme und einfache aber sie muß auf die ein oder andere Art gemeinsam bewältigt werden und wenn man es geschafft hat dann bringt es einen doch auch näher zusammen und zeigt doch nur umsomehr das man den Richtigen gefunden hat, denn wenn eine Beziehung daran zerbricht wäre sie es wohl auch an einem anderen größeren Problem. Also können wir doch froh sein, denn wenn solche  Probleme dann erst auftreten wenn schon ein Kind da ist und die Beziehung dann zerbricht wäre es doch noch viel trauriger.
 Genau das gleiche gilt meiner Meinung nach für Euch und Eure Männer. Und wegen dem KiWu, hey es ist bloß eine Herausforderung die es zu bewältigen gibt, sicherlich nicht gerade eine angenehme und einfache aber sie muß auf die ein oder andere Art gemeinsam bewältigt werden und wenn man es geschafft hat dann bringt es einen doch auch näher zusammen und zeigt doch nur umsomehr das man den Richtigen gefunden hat, denn wenn eine Beziehung daran zerbricht wäre sie es wohl auch an einem anderen größeren Problem. Also können wir doch froh sein, denn wenn solche  Probleme dann erst auftreten wenn schon ein Kind da ist und die Beziehung dann zerbricht wäre es doch noch viel trauriger.  

Wie lang macht Ihr denn Karenzzeit? Wie geschrieben gibt es ja verschiedene Aussagen unser Androloge meinte das letzte mal als wir Freitag da waren, "Also heute Abend dürft/sollt Ihr nochmal aber dann nicht mehr bis Montagmorgen" Also sozusagen 2,5 Tage Karenzzeit und das war dann ja auch das bisher beste SG (vorausgesetzt die haben nichts verwechselt in der Praxis). Also was ich sagen will, im Zweifelsfall wär mir das SG egal schließlich bin ich mit meinem Mann verheiratet und nicht mit einem SG und da es bei Euch ja nicht schlechter werden kann... . Im Zweifelsfall macht doch nochmal ein SG bevor Ihr Euch für eine Biopsie entscheidet denn auf ein oder zwei Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an oder?
  Wie lang macht Ihr denn Karenzzeit? Wie geschrieben gibt es ja verschiedene Aussagen unser Androloge meinte das letzte mal als wir Freitag da waren, "Also heute Abend dürft/sollt Ihr nochmal aber dann nicht mehr bis Montagmorgen" Also sozusagen 2,5 Tage Karenzzeit und das war dann ja auch das bisher beste SG (vorausgesetzt die haben nichts verwechselt in der Praxis). Also was ich sagen will, im Zweifelsfall wär mir das SG egal schließlich bin ich mit meinem Mann verheiratet und nicht mit einem SG und da es bei Euch ja nicht schlechter werden kann... . Im Zweifelsfall macht doch nochmal ein SG bevor Ihr Euch für eine Biopsie entscheidet denn auf ein oder zwei Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an oder?  Aber sie unterstützt mich eigentlich ganz gut, hat sich bei befreundeten Urologen/Andrologen mal umgehört und gibt mir gute Ratschlag wie es auf natürlichen Weg am besten klappt wenn wir jetzt endlich wieder richtig zusammen wohnen, sie glaubt nämlich fest daran das das noch so was wird und nur der Streß und das getrennt wohnen müssen die Ursache für unsere Probleme sind. Ist schon komisch sowas von der eigenen Mutter gesagt zu bekommen die vor einem Jahr noch sagte das ich mir Zeit lassen soll,... aber das war noch bevor sie wußte das mein Schatz und ich Probleme mit dem ss werden haben.
 Aber sie unterstützt mich eigentlich ganz gut, hat sich bei befreundeten Urologen/Andrologen mal umgehört und gibt mir gute Ratschlag wie es auf natürlichen Weg am besten klappt wenn wir jetzt endlich wieder richtig zusammen wohnen, sie glaubt nämlich fest daran das das noch so was wird und nur der Streß und das getrennt wohnen müssen die Ursache für unsere Probleme sind. Ist schon komisch sowas von der eigenen Mutter gesagt zu bekommen die vor einem Jahr noch sagte das ich mir Zeit lassen soll,... aber das war noch bevor sie wußte das mein Schatz und ich Probleme mit dem ss werden haben. )... hör auf dran zu denken..." Die versteht einfach auch nicht, daß da tatsächlich Krankheitsbilder vorliegen - nur Sie braucht ihre Beachtung bei jedem kleinen Wehwehchen...
 )... hör auf dran zu denken..." Die versteht einfach auch nicht, daß da tatsächlich Krankheitsbilder vorliegen - nur Sie braucht ihre Beachtung bei jedem kleinen Wehwehchen...