Mein Mann war bei keinem der Termine bisher dabei. Außer natürlich beim ersten Beratungsgespräch in der Kiwu und bei Terminen die wir gemeinsam wahrnehmen mussten.
Als ich PU hatte, musste er leider arbeiten. Frei nehmen konnte er sich nicht, da er erst kürzlich wieder zu arbeiten angefangen hat nach einer neunmonatigen Abwesenheit wg. Fortbildung zum Industriemeister. Da hätte es blöd ausgesehen wenn er gleich wieder frei genommen hätte, zudem muss er jetzt erstmal wieder Stunden aufbauen.
Ich fand das aber auch nicht schlimm dass er nicht dabei war - in den OP hätte er sowieso nicht gedurft (was ja auch Sinn macht) und die Sache ging ja auch recht fix. Meine Schwester hat mich dann nach PU abgeholt und heimgebracht, nachmittags war mein Mann dann für mich da zu Hause.
Bei TF war er auch nicht dabei. Auch hier fand ichs nicht schlimm weil auch hier keine Begleitpersonen im OP-Bereich erlaubt sind. Bin nach TF auch direkt wieder in die Arbeit. Abends hab ich ihm dann zu Hause alles erzählt und ihm die Bilder von den 2 Eizellen gezeigt
Am Samstag habe ich ersten Bluttest, da wird er auch nicht dabei sein. Is ja nur kurz Blut abgeben und Ergebnis kommt eh erst etwas später.
Wichtig finde ich seine Anwesenheit wirklich erst dann falls es was wird, dann is es natürlich superschön wenn er bei den Ultraschallterminen dabei ist.
Monde und Jahre vergehen und sind auf immer vergangen, doch ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.