Hallihallo,
ja da bin ich auch mal wieder, aber es ist so warm im Büro und daheim ein lahmer Compi. Kaum bin ich mal ne Weile net hier, komme ich gar nicht mehr zum Nachlesen.
Erstmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Da ich mich momentan echt nicht beklagen kann (es war auch ein langer Weg), schicke ich allen die es bitter nötig haben ein paar

-er und
@Krimmi, so nen Bild von der Autohaube würde mich auch mal interessieren. Ist du auch Rote Beete oder nur dein Männe? Im Krankenhaus hatte ich das auf dem Speiseplan, hatte umbestellt und bekam dies trotzdem und ich haße es!
@Mani, toll dass es deiner Mutter augenscheinlich wieder besser geht. Dann geht zukünftig alles wieder aufwärts oder?!
@Lara Joy, und wie war die Nacht im eigenen Bett und im Schlafzimmer? Hoffentlich haben sich die Strapazen gelohnt und es passiert nicht nochmal etwas. Dein Chef ist schon a bisserl komisch 1 HAst du denn von deinen Kollegen und Kolleginnen etwas zum Abschied bekommen? Nun könnt ihr euch voll auf die Einrichtung des Kinderzimmers konzentrieren.
@E1, falls du im Urlaub mal reinschauen solltest: Habe dich leider nicht mehr erwischt - viel viel Spaß im Urlaub!
@Gundilein, du scheinst ein Glückskind zu sein! So viele Eilis! Viel Spaß noch am Wochenende und weiter viele

von mir - nur weiter so. Dann gibts ev die Weltreise mit dem Camper erst später!
@Bluesmaus, na dann geht es bei Dir bzw Euch langsam auch mal bergauf! Es ist manchmal schon lange bis sich ältere Leute erholen - ich weiß es aus ERfahrung. Deine Mutter kann sich echt freuen so ne nette Tochter zu haben, die sich um sie kümmert!
@Blüte: Auf das der aufgeblähte Bauch bald eine andere URsache hat!
@Sonntagskind: Dir drücke ich auch ganz fest die Däumchen!
@Meike und Nuddi herzlich willkommen hier bei uns im Ordner.
Allen und auch die ich nicht absichtlich vergessen habe: Ein wunderschönes Wochenende noch!