sternchen... wieso muss man bei Kryo DECA spritzen? die blöden brennenden spritzen...
was hast du sonst für Medikamente bekommen?
Dir viel Glück für die weitere Stimu und PU und TF und TEST
simay... danke dir... aber siehst du, auch wenn man jung ist, super viele EZ hat, tolle Befruchtungsrate mit expandierten Blastozysten und anscheinend alles BESTENS ist... in erster Linie braucht man eben auch Glück! und wenn man eben Glück hat, dann reicht auch eine befruchtete EZ
jolie... ich drück dir die daumen für einen doch noch positiven Zech-Test morgen!!!
vielleicht passiert ja noch das Wunder... lässt du noch hcg bestimmen?
ich würde es an deiner Stelle machen! lies mal ab Seite 11 hier im Ordner die Prozedur von pippilottarosa nach... erst positiver Test zuhause und positiver HCG von 69 beim FA... dann 5 Tage alle weiteren Tests negativ.. hat schon Prontogest abgesetzt und aber beim HA nochmal HCG bestimmen lassen, da war der HCG 5 Tage später bei über 400 und erst einen Tag später haben die Tests wieder positiv gesagt! Wie kann das sein?
ich möchte auch das es bei uns beiden noch so positiv endet!

kann nicht glauben das es nicht geklappt hat

es fühlt sich einfach richitg an...! noch nie hatte ich bei den 8 anderen Behandlungen das Gefühl es hat geklappt! ich hatte ab 2-3 Tage nach TF unterschwelliges UL-ziehen und ein schweres Gefühl in der Leiste... am Samstag 4 Tage nach TF hatte ich über den Tag verteilt kurze mensartige Krämpfe, richtig heftig! Ab Sonntag wieder mal mehr, mal weniger UL-ziehen! Mein Busen platzt bald und darf von niemanden berührt werden! genauso war es bei der natürlichen SS... und die restlichen 8 Versuche die negativ waren hatte ich das nicht! obwohl ich da auch Gelbkörper genommen hab, zwar Utrogest aber Gelbkörper ist Gelbkörper, glaube nicht an eine Nebenwirkung vom Prontogest... denn Prontogest hab ich ab einem Tag vor PU genommen und das UL-ziehen begann quasi 7-8 Tage nach der ersten Prontogest! wenn Nebenwirkung, dann müsste das doch zeitnah mit der ersten Spritze passieren, oder? ach menno...
sorry wenn ich nerve, aber das musste raus! wahrscheinlich bin ich Scheinschwanger! Das macht mein Körper weil er die Schnauze voll hat von den Behandlungen! Oder ist das UL_ziehen die Total Eleminierungsfunktion meines Körpers.. und kann es nicht abstoßen weil das Prontogest das noch verhindert?

wer muss Cortison/Prednisolon nehmen? habt Ihr zugenommen? das schwemmt doch so auf, oder
ich mache es echt wenn es damit klappt... aber bisher waren eben alle Bemühungen und Medis für die Katz und nach 9 Versuchen bin ich es langsam leid meinen Körper mit dem Zeugs vollzumüllen!
denke manchmal ist weniger mehr!

und kann mir mal jemand erklären was das ACC 600 für einen Sinn macht????