Ich bin neu hier!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wunschmama
Rang0
Rang0

Ich bin neu hier!

Beitrag von Wunschmama »

Hallo ihr!

Ich bin neu hier und wir stehen noch am Anfang von unserer Kinderwunschbehandlung. Wir können keine Kinderbekommen, da mein Mann nur 7% "zeugungsfähige" Spermien hat und unser Arzt hat gesagt das sei definitiv zu wenig. Wir haben am 23.09. einen Termin wg. IVF. Wer kann mir evt. noch ein Paar Ratschläge geben??? :roll: :roll: :roll:

Würde mich über antworten sehr freuen.

Gruß Wunschmama[/b]
Werbeslider mit Buttons
Micky Nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von Micky Nicky »

Hallo,

ich weiss zwar nicht was Du mit Ratschlägen meinst (medizinisch ? persönlich?)
igal.

Der Weg kann schwer und lange werden, aber solange Ihr die Hoffnung nicht aufgebt, kämpft weiter.
Das wichtigste ist, das Ihr beide zusammen haltet, redet über alles.
Gebt nicht so schnell auf, wir haben auch einen harten Weg hinter uns. Als Diagnose ist bis heute nichts gefunden wurden.

Was auch gewesen ist, wenn Du dann die Ultraschallbilder siehst, vergisst Du alles. An diesem Punkt sind wir jetzt angekommen und einfach nur Häppy.
Heute sind wir 15+3 und :D :D :D :dance: :dance: :dance: .

Und Ihr werdet dort auch irgendwann ankommen. Ich halte Euch die Daumen *dd* .
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich ruhig.

Tschüssss.
Micky
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Wunschmama!

Kann mich Micky nur anschließen.Es ist ein ganz langer Weg nach 3 Jahren Behandlung bekamen wir letztes Jahr Nikolaus unser "positiv",jetzt warten wir un-
geduldig auf unser Mäuschen.
Gebt nicht auf und redet miteinander,nehmt Euch zwischen den Behandlungen auch
immer mal wieder ne Auszeit.Vielleicht habt Ihr auch sehr gut Freunde mit denen Ihr darüber reden könnt,damit so blöde Fragen nach event.Nachwuchs gar nicht
erst aufkommen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das es "klappt"!!!! *dd* *dd*
Brit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“