Ich bin grad zurück von der neuen Variante "Pilates Pervers"

. Mannomann, keine Ahnung, welche neuen Kurse K. da belegt hat, auf jeden Fall kriechen wir alle fast auf dem Zahnfleisch raus

.
@ute Na, wer hat denn jetzt die neue Runde eröffnet? Windpocken sind was ekliges, da hast Du mein vollstes Mitgefühl

. Franca hatte sie trotz Impfung (genauso wie die Masern) und hat immer noch tiefe Narben auf dem RÜcken.
Tja, die Zähne. Das blöde ist ja, da wo es schmerzt, ist gar kein Zahn mehr. Da saß 24 Jahre, 11 Monate und 29 Tage (stimmt jetzt wirklich

) ein transplantierter Weisheitszahn. An der aktuell schmerzenden Stelle wurden ja letztes Jahr irgendwelche eingewachsenen Zahnreste aus dem Kiefer geholt. Auf dem Röntgenbild von gestern sieht man absolut nichts, Du glaubst ja gar nicht, wie saublöd ich mir vorgekommen bin. Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange die Wirkung der beiden Injektionen anhält, dieser Dauerschmerz hat schon arg mürbe gemacht. die Kieferchirurgin steht auch ein bisschen auf dem Schlauch, das was ist, glaubt sie mir schon, die alte Narbe ist derzeit auch sehr gut zu sehen, das war die ganze Zeit auch nicht

. Von außen ist es auch leicht geschwollen, aber es ist weder was zu fühlen, noch zu sehen.
Weiß jemand, ob es demnächst bei Aldi neue Köpfe gibt

? Ic könnt grad einen brauchen, der alte macht nicht mehr so richtig