@phoebe: Danke! Im Moment bin ich sogar zum zittern müde...führe aber recht aktives leben trotz müdigkeit.
@sternhen: ich würde mich spontan beim transfer entscheiden! Ich habe dann echt nachgebort und gesagt, Dr. Wogatzky, zeigen sie mir bitte auf dem Bildschirm eine Übericht, was ich jetzt als Blastos da habe. Das hat er dann auch gemacht und mir alles genau erklärt!
Dann fehlt dir auch die entscheidung leichter wenn du das so Bildlich vor Augen hast, bei mir war es zumindest so.
Ich würde evtl eins was sehr gut und eins was sich evtl weiter entwickeln kann einsetzen und drittes sehr gutes einfrieren. Beim 2 Versuch jetzt, wollten sie mir auch keine 2 einsetzen weil
beide sehr gut waren, ich habe dann gesagt wir sind auf zwillinge vorbereitet, meine mama zieht zu mir

dann meinte er ok, sie hatte ja beim 1 Mal gar keine einnistung, deswegen habe ich wieder 2 bekommen, dafür habe
ich beim 2 versuch kein Kryo.
Bis jetzt finde ich Transfer und dann Testtag am spannendsten von der ganze Geschichte. Drücke dir gant toll die daumen für TF am Sa!! Wird bestimmt schönes Wetter sein!
Bin dann am we mit meinem freund bei meine Mama, werden es ihr erzählen. Sie wusste gar nichts von dem 2 Versuch, weil ich meine Ruhe haben wollte.
Ich habe rissen Angst weil sie eine echte Hypohodrikerin ist! Und lässt mich jetzt 9 Monate nicht in Ruhe und erst recht nicht danach!