och du Arme! Gib die Hoffnung noch nciht ein. Vielleciht war die Einnistung einfach etwas später und der hcg ist deshalb jetzt so niedrig. Es ist ja noch verdammt früh!!! Und verlgiech den hcg nicht mit der letzten SS, da waren es auch 2! Bei unserer Tochter hatte ich bei PU+17 nur nen hcg von 120. Die Hoffnung stirbt zuletzt und bleib bitte hier

@ avril: Maja hat schon alles super treffend beschrieben! Weniger ist mehr und ich hatte dieses mal acuh nur 2, die sich überhuapt nach 1 tagen weiterentwickelt hatten und jetzt sitzten beide fest.

@ maja: Mail folgt, Süße. Hab dir ja schon geschrieben

@ kakoli: ALso ich hatte insg. 20kg zugenommen. Wobei es bis zum 7.monat nur 6kg waren und ich zum ende jede menge wasser eingelagert hatte. 4 tage nach der GEburt waren schon 14kg weg und 3 wochen nach geburt hatte ich mein altes gewicht wieder. Stillen ist echtklasse, wobei man natürlich nicht ungehemmt futtern darf. Denn dann purzeln keine Pfunde.... ABer das ist ja logisch

@ me: Hab heute so ein blödes ziehen im rechten unterleib. Hoffentlich sind das nur die mutterbänder oder kommt noch von der überstimu.....