Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
ist da wohl jemand nach seinen letzten Kryos zum Blutabnehmen gefahren, weil der Test gut aussah?????????????????????????
Jetzt bin ich ja ganz neugierig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub schon!!!
Jedenfalls hab ich heute morgen eine ganz "Aufgeregte" am Telefon gehabt. Ich hoffe, sie meldet sich bald selber hier, wenn sie es fassen kann!!!
Hab heute morgen ja mehr wiederwillig einen Test gemacht um dann festzustellen, das dieser Doofe (abgelaufene) Schwangerschaftstest 2!!! Linien zeigt! So ein sch....., jetzt ist der kaputt.......naja, kann ja auch schwanger bedeuten .... Quatsch ....... also noch einen machen...... den aus der Praxis.......... und da ist ein Kreuz ..............jawie..............HENNING!!!!!!!!.....................siehst du da zwei Linien und ein Kreuz???.....................Klar, ist das gut?????????????...................................Na und dann hab ich nur noch geheult , Henning gleich mit und dann sind wir nach dem Frühstück nach Erl. gefahren und haben gleich Frau Leichter getroffen! Alle in der Praxis haben sich sooooo für uns gefreut!!!!! Und jetzt das HCG ergebnis! Unglaublich!
Fliegen jetzt nicht, da ich ja das Beruhigungsmittelchen nicht nehmen darf und bleiben da! Ist bei der Hitze auch gleich viel angenehmer!
Seid gaaaaanz doll geknuddelt
Sandra und Henning Sekt schlürfend
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!
Wir haben gekämpft und gewonnen!
Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET
Das ist ja der Oberhammer!!!!! Ich freu mich so für euch!
Hihihi... habs ichs doch gesagt, die letztem Kryos machen Euch einen Strich durch die Pläne!
Da sieht man wieder, einfach nicht aufgeben!
Ich wünsch euch alles gute für die nächsten Monate!!!!!!!!!!!!!!!!1
SUPER! .
Dann freut euch mal weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!