Hallo Ihr Lieben !!
Nah das ultraheiße Wochenende gut überstanden, schwitz ??? Haben uns nur im Haus mit runtergelassenen Rolläden verbarikadiert oder sind schwimmen gegangenm, anders war es hier nicht auszuhalten.
Puh, wollten im Herbst zwar nochmal im Süden fahren, aber wenn es weiter so bleibt, haben wir uns gefragt, ob wir nicht doch mal an die Nordsee hochfahren sollten und Deutsche Strände genießen.
Klarabin: Mann da gehts ja wirklich rund bei Dir, aber so ergeht es uns auch meistens. Wir sind irgendwie ständig auf Achse und haben ziemlich wenig Zeit für uns. Oft nehmen wir uns vor, so dieses Wochenende ist mal Ruhe und dann kommt wieder ein Anruf, nah habt Ihr nicht Lust zum grillen, baden, segeln, etc.....und dann heißt es wieder ab und los......aber wenigstens haben wir mal dieses Wochenende wieder mal für uns gehabt...freu !!

Du hast aber auch ein Pech, erst das Drama mit den Zysten und nun noch der Darm. Oh mann ich drücke Dir ja so die Daumen, daß es Dir bald wieder wirklich besser geht

So viel auf einmal braucht wirklich kein Mensch mitmachen !!! Meine Regel ist leider noch immer nicht da. Echt bescheiden....drehe langsam echt am Rat bei der Warterei und irgendwie geht hier nichts weiter...
Raphaela: Würde ich in dem Fall auch machen mit der Kinderpsychologin, bestimmt nicht einfach mit der Kleinen. Und man bekommt bestimmt tolle Tipps, die das Zusammenleben auf beiden Seiten erleichtern. Aber es ist immer schön zu sehen, daß es noch Leute gibt, die sowas auf sich nehmen und so eine arme kleine Kinderseelen heilen wollen !! Und die Kleine wird die schöne und liebevolle Umgebung auch bald zu schätzen wissen. Finde ich ja den Hammer, daß sie bayrisch spricht....damit hattest Du glaube ich auch nicht gerechnet !!! So jetzt mal eine Frage an Dich, Du hattest doch auch einen Abgang. Wie hat sich das denn bei Dir geäußert, bis Deine Mens wieder eingesetzt hat und wie lange dauerte es ??? Irgendwie habe ich das Gefühl mein Körper spielt verrückt. Aufeinmal Bauchkrämpfe wie bei der Mens, aber es passiert nichts und dann ist es wieder weg um wieder unverhofft heftig aufzutreten. Aber kein Blut tropfen, etc. Dazu ab und an spannen im Busen das kommt und geht und Kreislaufprobleme und ab und an Übelkeit. Irgendwie habe ich das Gefühl der Körpfer weiß gar nciht mehr was er machen soll. Bin froh wenn das wieder aufhört, das allgemein Befinden ist dadurch doch ziemlich eingeschränkt. Wie ist das denn bei Dir gelaufen ???
Kerstin: War bestimmt ärgerlich mit dem nicht ganz fertigem Wohnzimmer, grins, Du machst ja Sachen !!! Wie gut das heute Montag ist, da kannste gleich wieder zuschlagen und dann weiter machen !!!!! Was macht die Piekserei ?? Bald müßtest Du doch den ersten Ultraschall haben ????
Winkebussi an Euch alle !!
Liebe Grüße
Lexi