Versuch gescheitert ... Wir schauen nach vorne !
War ein CB digital gewesen.aber so richtig traue ich dem nicht.
2. Versuch Juni PGD/PID
1.6 Transfer
17.6 BT 2 nicht schwanger
Pause
9.12.Termin Dr Graf
10.1 Gebärmutterspieglung-alles I.O.
1.3 Eizellenentnahme
1.6 Transfer
Pause
9.12.Termin Dr Graf
1.3 Eizellenentnahme
- milhetmama
- Rang3
Werde die auch nie wieder nehmen.Geben die Hoffnung nicht.Auch wenn es gerade alles bissl schwer ist.
2. Versuch Juni PGD/PID
1.6 Transfer
Pause
9.12.Termin Dr Graf
1.3 Eizellenentnahme
1.6 Transfer
Pause
9.12.Termin Dr Graf
1.3 Eizellenentnahme
Melde mich zurück!
romy, ich drück weiterhin die däumchen
lulla, hoffendlich wachen deine eisbärchen auf!
milet, es tut mir leid, aber toll das ihr weitermachen wollt!
alle anderen die noch däumchen brauchen,

sandra, GLÜCKWUNSCH!!! und den Rest schaffst du auch noch!
Danke das ihr alle an mich gedacht habt und die Däumchen hab ich auch wirklich gebraucht!
Nach einem aufregendem und aufreibendem Wochenende bin ich heute wieder aus dem Krankenhaus zuhause.
Hatte am Freitag meine Bauch-OP und hab die Nakose nicht wirklich gut vertraten. Bin Freitag abend dann kollabiert und konnte gestern vor lauter Übelkeit und Schwindel nicht aufstehen. Das war jetzt seit November die 4te Vollnakose und mein Körper will jetzt wohl einfach nicht mehr, hat sozusagen gestreikt.
Für mich steht auch fest das war die letzte geplante Nakose für dieses Jahr.
Jetzt aber zur OP: Meine Eileiter sind durchgängig, habe aber Endometriose, die entfernt wurde. Wenn ich mir überlege das ich schon 10 Jahre keine Pille mehr nehme, da konnte die echt gut wüten. Im Nachhinein hab ich schon einige Symtome, die aber nie zugeordnet werden konnten. hab mich ein wenig belesen, die Diagnose Endometriose wird meist erst nach 6-8 Jahren gestellt.
Die Ärztin, die mich mit operiert hat meinte, das die bei mir auf jeden Fall jede Schwangerschaft verhindert hätte .
Ausserdem wäre sich sicher, das ich jetzt schwanger werden würde, na, ich bin gespannt. Wir könnten auch direkt nächsten zyklus anfangen, müssen nichts abwarten.
Also, ab nächsten Monat wird wieder gehibbelt!
LG
die Nenny auf der Couch.
romy, ich drück weiterhin die däumchen

lulla, hoffendlich wachen deine eisbärchen auf!
milet, es tut mir leid, aber toll das ihr weitermachen wollt!
alle anderen die noch däumchen brauchen,

sandra, GLÜCKWUNSCH!!! und den Rest schaffst du auch noch!
Danke das ihr alle an mich gedacht habt und die Däumchen hab ich auch wirklich gebraucht!
Nach einem aufregendem und aufreibendem Wochenende bin ich heute wieder aus dem Krankenhaus zuhause.
Hatte am Freitag meine Bauch-OP und hab die Nakose nicht wirklich gut vertraten. Bin Freitag abend dann kollabiert und konnte gestern vor lauter Übelkeit und Schwindel nicht aufstehen. Das war jetzt seit November die 4te Vollnakose und mein Körper will jetzt wohl einfach nicht mehr, hat sozusagen gestreikt.
Für mich steht auch fest das war die letzte geplante Nakose für dieses Jahr.
Jetzt aber zur OP: Meine Eileiter sind durchgängig, habe aber Endometriose, die entfernt wurde. Wenn ich mir überlege das ich schon 10 Jahre keine Pille mehr nehme, da konnte die echt gut wüten. Im Nachhinein hab ich schon einige Symtome, die aber nie zugeordnet werden konnten. hab mich ein wenig belesen, die Diagnose Endometriose wird meist erst nach 6-8 Jahren gestellt.
Die Ärztin, die mich mit operiert hat meinte, das die bei mir auf jeden Fall jede Schwangerschaft verhindert hätte .
Ausserdem wäre sich sicher, das ich jetzt schwanger werden würde, na, ich bin gespannt. Wir könnten auch direkt nächsten zyklus anfangen, müssen nichts abwarten.
Also, ab nächsten Monat wird wieder gehibbelt!
LG
die Nenny auf der Couch.
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>

<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>

Danke Diana, ich bin noch vorsichtig optimistisch.
kann das noch nicht so ganz glauben.
kann das noch nicht so ganz glauben.
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>

@ Milhet: Oh man, was muss ich da lesen?!
Das tut mir ganz arg leid für Dich! Aber wenigstens macht ihr weiter.
Das mit dem erneuten Kinderwunsch kann ich nur bestätigen! Bei mir ist es genauso gewesen.
Obwohl ich schon zwei Kinder habe, habe ich mir diese Schwangerschaft herbeigesehnt- es war mein allergrößter Wunsch!!!
Es spielt wirklich keine Rolle, ob man nun ein, zwei, oder drei Kinder hat! Wenn man sich ein Kind wünscht, dann ist die Tatsache das man schon welche hat völlig egal!!!
Das tut mir ganz arg leid für Dich! Aber wenigstens macht ihr weiter.
Das mit dem erneuten Kinderwunsch kann ich nur bestätigen! Bei mir ist es genauso gewesen.
Obwohl ich schon zwei Kinder habe, habe ich mir diese Schwangerschaft herbeigesehnt- es war mein allergrößter Wunsch!!!
Es spielt wirklich keine Rolle, ob man nun ein, zwei, oder drei Kinder hat! Wenn man sich ein Kind wünscht, dann ist die Tatsache das man schon welche hat völlig egal!!!
-
- Rang2
Hey Nenny
... Hab doch gesagt der Weg lohnt sich !!!!!!!!!! Tja mir wurde das auch so wie dir gesagt und ich war ja gleich im ersten Zyklus dann schwanger...
Kauf dir noch noch Clear Blue Ovu Tests und dann kann es los gehen!!!!!!! Das klappt jetzt ganz bestimmt
@ Romy : Vielleicht erlebst ja morgen doch noch ein kleines Wunder... Drück dir auf jeden Fall die Daumen
LG

Kauf dir noch noch Clear Blue Ovu Tests und dann kann es los gehen!!!!!!! Das klappt jetzt ganz bestimmt

@ Romy : Vielleicht erlebst ja morgen doch noch ein kleines Wunder... Drück dir auf jeden Fall die Daumen

LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!