Hallole,
Andrea: Nachträglich noch ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Was Du Dir wünscht, wissen wir ja schon
Schön, dass wir jetzt wieder mit einer von uns mithibbeln dürfen!! Und jetzt wird es ja auch langsam Zeit für das nächste Positiv!! Wir hatten eins im Dezember, zwei im März, eins im Juni, dann ist jetzt im August einfach wieder eines fällig! Punkt aus!!
Claire: JA-Besuch diese Woche?? Dann ganz viele liebe Grüße und Daumendrückereien an Dich und Deinen Göga - schaffst Du bei der Hitze eigentlich immer noch Dein (M)Sportsprogramm?? Ich bin im Moment sowas von unsportlich geworden - nicht mal mehr Spazierengehen oder Schwimmen mag ich noch - aber das ist bei der Hitze ja auch kein Wunder..

Das ist eine prima Überleitung zu
ANette: Kommst Du mit der Hitze zurecht?? Im Moment ist es doch einfach mörderisch, oder? Selbst als Halbinderin stelle ich mir das so mit einer Buddha-Figur mega-unangenehm vor. Und dann noch Ikea und den ganzen anderen Stress - uwäh. Obwohl Ikea hat glaube ich eine Klimaanlage?? Wie geht es Deinem Göga jetzt im neuen Job? Mit gegipsten Arm?
Blumi: gute Idee mit den Eispäckchen!! Ich nehme abends immer einen Gefrierakku mit ins Bett und lege ihn direkt unter meine Nase. Beim Einatmen denke ich dann wenigstens, dass es kälter sei

aber im Schlafzimmer herrschen bei uns derzeit tropische 29 Grad auch nachts - hilfä - aber wenn ich viel Glück habe, dann habe ich ab Donnerstag eine Klimaanlage für ein Zimmer.... fallls sie lieferbar sind....
Im Moment sitze ich hier im Bikini und habe einen feuchten Pareo um mich gewickelt, damit ich die Nachbarn nicht von der Arbeit abhalte

Wäre das nicht auch einmal eine Anregung für die Bürokleidung
Krümelinchen: Wie war die Kerb? Kannst Du schon wieder gerade gehen? *duckundweg*
Heike: Nimm doch bitte mal Mislove die Fernbedienung für die Sonne weg - ein bisschen weniger Wärme wäre uns allen doch lieber, glaube ich zumindest?
Anja: RADFAHREN????

tapfer, tapfer
Achja, so langsam erschlägt mich hier die Hitze doch und ich ziehe mich mal wieder in das ein grad kühlere erdgeschoss zurück.
Morgen und Mittwoch bin ich vielleicht in Bregenz, West-Side-Story, aber mit Kunden von der Bank, hrmgrl, bei der Hitze bleibe ich vielleicht doch lieber im kühlen Hotelzimmer als mich auf die Seebühne zu setzen. Vor allen Dingen habe ich bestimmt kein kleines Schwarzes mehr, das mir noch passt.....

obwohl ich keinen Bauch habe, sondern nur einen megafetten Busen.
Liebe Grüsse an Euch alle,
anke