@ boneca: Also bei uns in der Praxis läuft das etwas anders: Die haben 4 kleine abgetrennte Räumchen mit je einem Bett drin. So eins bekommt man vor der PU zugeteilt. DArin wartet man nüchtern, bis man dran ist. DAnn gehts in einen Mini-vorrraum, vor dem raum in dem PU ist. Dort zieht man Hose+Slip aus und legt das auf einen Stuhl und begibt sich dann in einen ganz normalen Gyn-raum, wos auf einen normalen Gyn-stuhl geht. Dann wird die vollnarkose gesetzt und weg bist du. Wenn ich wieder zu mir komme, liege ich angezogen in dem bett meines räumchen und MM wartet auf mich. Die ARzthelferin zieht einen nach der OP an und zusammen mit dem Anästeist wirst du in dein räumchen "getragen". Unter je einem arm einer und man wird dorthin geschleift. Ich kann mich nie daran erinnern, dass ich da gelaufen bin, tu ich aber. Nach dem Aufwachen gibts Frühstück, BLutdruck wird gemessen und nach eienr Std. gibts die ERgebnisse und danach darf man gehen bzw. man muss abgeholt werden (falls Männe nicht mehr da sein sollte), weil man selsbt ja kein Auto fahren darf.....
Bietet deine Praxis denn beide Optionen für die PU an oder fragst du nur rein interesshalber?
@ all: WO seid ihr und wie gehts euch?
@ avril:

für den TF morgen!!
  für den TF morgen!! 

u fein alle Medis nehmen...gibt diesmal proluton weiter i.m...musste nix nachspritzen,die sh sah wohl absolut super aus
 u fein alle Medis nehmen...gibt diesmal proluton weiter i.m...musste nix nachspritzen,die sh sah wohl absolut super aus  --> neg.
 --> neg. . Die Apothekerin hat warscheinlich gedacht ich wäre bescheuert
 . Die Apothekerin hat warscheinlich gedacht ich wäre bescheuert   Ich weiß nicht irgendwie hat mich das so runtergezogen. Zusmal mein Mann seinen freien Tag immer weiter nach hinten verschiben muss und sein Chef das auch nicht witzig findet. Bei den ersten beiden ICSI habe ich immer so supergut reagiert und musste maximal 10 Tage stimulieren. Jetzt werden es mindestens 13 Tage sein und ich musste noch erhöhen und habe bammel das es Mittwoch immer noch nicht reicht. Irgendwie habe ich seit Anfang an ein schlechtes Gefühl. Wir sind in einer neuen Praxis und haben diesmal das short Protok. gewählt. Vielleicht keine gute Idee?!? Ich weiß nicht... Es ist auch so, dass ich jedesmal 70 KM fahren muss (hauptsächlich über Land) Hin- und Zurück somit 140 KM. Das ist natürlich auch nicht ohne... Hätten die mir letzte Woche nicht gleich eine höhere Puregon-Dosis vorgeben können?! Ach mensch,ich habe echt keine Lust mehr. Ich glaube mein Mann kann mich nach den KiWu-Behandlungen einweisen lassen
  Ich weiß nicht irgendwie hat mich das so runtergezogen. Zusmal mein Mann seinen freien Tag immer weiter nach hinten verschiben muss und sein Chef das auch nicht witzig findet. Bei den ersten beiden ICSI habe ich immer so supergut reagiert und musste maximal 10 Tage stimulieren. Jetzt werden es mindestens 13 Tage sein und ich musste noch erhöhen und habe bammel das es Mittwoch immer noch nicht reicht. Irgendwie habe ich seit Anfang an ein schlechtes Gefühl. Wir sind in einer neuen Praxis und haben diesmal das short Protok. gewählt. Vielleicht keine gute Idee?!? Ich weiß nicht... Es ist auch so, dass ich jedesmal 70 KM fahren muss (hauptsächlich über Land) Hin- und Zurück somit 140 KM. Das ist natürlich auch nicht ohne... Hätten die mir letzte Woche nicht gleich eine höhere Puregon-Dosis vorgeben können?! Ach mensch,ich habe echt keine Lust mehr. Ich glaube mein Mann kann mich nach den KiWu-Behandlungen einweisen lassen