@jolie: ich habe jetzt beim 2 versuch auch prednisolon 5 mg genommen, von anfang an bis heute. also sehr lang. habe das gefühl, das es eben durch prednisolon geklappt hat.
@ sternchen: bis ich gestern um 14:30 termin hatte, war schon alles weg. ich habe meistens eine verdickung an der spritzstelle, aber sie geht dann wieder weg.
Ich habe schon eine strategie wi ich am besten spritze. ich stelle mich vor dem spiegel, muss allerdings dazu sagen das cih von anfang an nur rechts spritze, weil link kann ich allein nicht. beim 2 versuch habe ich alle spritzen
selber gemacht, bin ganz stolz auf mich

))) Dann Spritze ich in oberen viertel, wenn du deine pobacke in der mitte, ein kreuz malst, dann spritze ich ganz oben rechts. dann fange ich meistens wie die sau zu bluten (ASS 100 und fragmin machen ihre arbeit), dann liegt schon vorbereitet ganz viel klopapier, dann decke ich alles ab ziehe unterhose an, liege mich dann auf die seite und entweder massiere ich mich dort wo ich gespritz habe oder ich liege einfach so rum ca 15 min. es geht meistens ganz gut. ein mal habe ich auch ganz blöd gespritzt, hat sich nach abszes ausgesehen. habe dann meine freundin gefragt, die op krankenschwester ist, ob mein prontogest dann wirkt, sie meinte ja, ich habe es nur blöd unter die haut gespritzt, aber es wirkt aufjedenfall. also keine angst, es wirkt immer egal wie blöd mann reinsticht. muss halt immer senkrecht sein, 90 gard.
Ich habe auch eine idee warum ich zb mich total fit fühle nicht erbrechen muss usw. weil unser körper so sich an prontogest gewöhnt hat auch ohne ssw, gibts dann eben die symptome gar nicht.
Am Fr. wirds etwas kompliziert, ich und mein Freund gehen zu Helene Fische Konzert, Top Karten über ebay ersteigert. Kartenübergabe vorm Konzert um 19:00, konzert 19:30. Blöd nur das ich um 19:00 genau spritzen muss, also muss ich mich im Busch auf Königsplatz verstecken, spritzen und dann Karten holen. Wirds bestimmt lustig.