Manu, Du hast in der Aufzählung "die schönsten aussortieren und mit heimnehmen" vergessen
Guten Morgen erstmal,
was habt ihr ein Glück, dass jeden Morgen schon der Kaffee bereitsteht *hinstell*

.
Hier wars das wohl mit Sommer. Zwar ist es noch drückend heiß draußen, aber von Westen zieht es zu, sonnig ist es auch nimmer. Ich bin froh, dass ich heut nicht mit dem Rad da bin, denn ich glaub nicht, dass es noch bis heute Mittag hält. Sie bringen ja (eigentlich seit gestern Abend schon) heftige Gewitter. Ich weiß zumindest, wer morgen nicht mit Lars ins Training geht

.
Jonas ist heute wieder in der Schule und schreibt gleich nen Aufsatz. Den Grammatiktest kann er nicht mehr nachschreiben, ist zu spät. Naja, muss halt so gehen. In den Hort geht er aber diese Woche noch nicht und er hat sich direkt beschwert, dass er heute ne 3/4 Std. allein ist, ehe ich heimkomme. Im nächsten Leben gibt's mich mit Sollbruchstelle, damit ich mich besser zerreißen kann.
Lars hat mich wohl angesteckt, ich habe jetzt auch ein rotes tränendes Auge. Trotz dauernd Händewaschen und Handtuchwechsel. Die Arbeit tat wohl das Übrige dazu, es ist nämlich das "Fensterauge" und ich kann hier nicht abdunkeln. Da war es schon extrem hell und hat geblendet die letzten Tage. Und mit Sonnenbrille im Büro sieht zum einen doof aus, zum anderen schließt meine an der Seite nicht ganz, so dass es dann eben direkt vom Fenster her wieder reinblendet. Da bräuchte ich schon so ne Gletscherbrille oder sowas. Zumindest würden mich dann alle Kollegen hier kennen

.
Pusti, wenn man fürs Hobby Geld kriegt ist das doch schonmal nicht schlecht. Im Freundeskreis geübt und jetzt gehst auf die Fremden los

. Wieviele hast Du denn schon verkauft und was verdient man daran? Kriegst Du "nur" Provision und ist die gestaffelt nach der Anzahl der verkauften Geräte oder gibt's auch noch Geld für die Vorführungen usw.? Und erzähl: was sind Deine Beinbaustellen?
Ulrike, wie wars beim veröden?