@krisistina... die Deca wirst du zum Ende der Stimu dann wahrscheinlich bekommen um keinen vorzeitigen ES zu haben...
ich habe mit dem kurzen Protokoll auch immer intensiver reagiert... das wird schon!!!

wann die Mens nach Abbruch kommt weiß ich leider nicht

@vikiki... das FRagmin ist ein Heparin, also Thrombosespritzen... das bekommt man oft, weil durch die Stimulation und Auslösespritze das Blut eher zu Thrombose neigt, also eher verdickt und
damit der Embryo auch eine schöne fluffige Gebährmutterschleimhaut hat und dann auch schön ernährt wird (das würde er nicht, wenn die Adern verstopfen und er würde absterben) schon alleine deswegen bekommen viele Fragmin... sogar ich, wo eher zu sehr dünnem Blut neige... meine Gerinnungswert sind hochgeschossen weil ich auch eine leichte Überstimu hatte... hab ja in der WS die Gerinnung 2x überprüfen lassen.
zum GMSH-Aufbau nimmt man Östrogen-Tabletten.. bei Zech heißen die Progynova.. hatte in der alten Praxis schon Merimono und Estrifam... alles das gleiche!
mmmh wir überlegen noch ob wir 2 oder 1 einsetzen lassen... aber wahrscheinlich schon 2... vorausgesetzt es schaffen dann auch Beide!

NIE WIEDER UTROGEST.... das geschmander unten rum

Aber eigentlich heißt es doch auch das Utro vaginal besser wirkt... oder täusch ich mich? und soll vaginal weniger Nebenwirkungen haben...
aber ich bleibe freiwillig beim Prontogest