Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh auf die Istanbuler Taxifahrer würde ich mich nicht verlassen. Das Straßensystem ist für uns Deutsche gelinde gesagt verwirrend, weil aus den "normalen" Straßen noch kleine Strässchen abzweigen. Wenn du einen Klinik-Prospekt hast, da ist so eine Mini-Karte drauf, die am besten dem Taxifahrer zeigen, bzw. auf der Klinik Homepage müsste auch was sein, wo man sich daran orientieren kann.
Ab der Hauptstraße ist der Weg zur Klinik ausgeschildert. Achte auf die Beschilderung, die Taxifahrer tun es nicht immer *G*.
Wir hatten mal den absoluten Knaller-Taxifahrer. Ab da sind wir dann Metro gefahren.
Also, Taxifahrer erreichte die Zentrale nicht, verlangte dann die Telefonnummer der Klinik und ruft dann auf die FAxnummer an, das Piepen war deutlich zu hören und sagt dann zu uns: "Nobody there"
allen die im Versuch stecken alles Glück der Welt, lese immer noch fleissig mit, bin aber leider etwas schreibfaul, und habe heftige Rückenschmerzen, die mich ganz schön lahmlegen.
Und für alle, die noch zweifeln.... Brüksel ist echt eine gute Entscheidung.
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.
1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt
August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm
Marinna danke dir. Hoffe, ihr hattet einen guten Flug.hier alles gut gelaufen. War sehr nett mit euch.
Chstu. Ich hoffe, es geht dir als besser
Meric. Ich kann dir die wegbeschreibung von der Klinik schicken. Oder es dir noch mal erklaeren. Lg
Feb 12: 1. ICSI - negativ
April 12: 2 ICSI - negativ
Juni 12: 3. ICSI - negativ
Aug 12: 4. ICSI - negativ
Dez 12. 5. ICSI - negativ
Wechsel zu BTB
Juni 13 6. ICIS -negativ aber Top Blastos.
Dez 13 7. ICIS-negativ aber wieder TOp Blastos
Juni 14 8. ICISI-Kein Transfer, da unklar warum es nicht klappt
Aug 14. 9. ICSI-genetische Untersuchung; von 6 untersuchten Blastos war nur 1 uneingeschränkt ok
+ einige NCs in HD
Die Beschreibung mit der Metro von Taksim aus kenne ich. Nur komme ich mit dem Bus, und der hält
laut Stadtplan etwas südlich von der Gayrettepe Metro-Haltestelle, direkt am großen Kreuz der
Umgehungsstraße/Autobahn. Kann nur schlecht einschätzen, ob man von da aus auch gut zu Fuß zur Klinik
laufen kann. Müsste man eigentlich, wenn es da nicht steil den Berg rauf oder runter geht.
Hast du noch eine andere Wegbeschreibung? Auf der Homepage der Klinik ist leider keine Beschreibung für
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln...sag ich denen mal bei Gelegenheit
Ich drücke euch allen gerade feste die Daumen, auch wenn ich hier gerade wenig schreibe.
Wir suchen aktuell verzweifelt nach DEM richtigen Zeitpunkt...
Feb 12: 1. ICSI - negativ
April 12: 2 ICSI - negativ
Juni 12: 3. ICSI - negativ
Aug 12: 4. ICSI - negativ
Dez 12. 5. ICSI - negativ
Wechsel zu BTB
Juni 13 6. ICIS -negativ aber Top Blastos.
Dez 13 7. ICIS-negativ aber wieder TOp Blastos
Juni 14 8. ICISI-Kein Transfer, da unklar warum es nicht klappt
Aug 14. 9. ICSI-genetische Untersuchung; von 6 untersuchten Blastos war nur 1 uneingeschränkt ok
+ einige NCs in HD