Hallo Ihr Lieben
liebe Flip
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die zwei superzellen es schaffen.<ganzfestedrück<
Das mit der dritten Eizelle, finde ich ja echt den absolunten Hammer, das darf doch wohl nicht wahr sein. Das da einfach über den eigenen Kopf hinwegbestimmt wird.
Lieber Zh
das tut mir echt leid, das es bei euch nicht geklappt hat, erst einmal einen dicken

Ich hoffe deinem Kopf geht es inzwischen wieder einigermassen nach der Sauftour.
Liebe Zilli
du strotzst ja nur so von guter Laune, das wirkt wirklich ansteckend, klasse.
Liebe Selina
zum Gluck seit ihr so aufmerksam, ich bekomme momentan nicht viel mit was im Forum läuft, deshalb habe ich nichts von der ganzen Medi-Diskussion mitbekommen aber ich bin froh, dass ich durch dich jetzt mitbekommen habe, das es da einen richtigen Streitordner gibt, ist ja echt witzig.
Liebe Constance
kannst du dich überhaupt noch retten vor sovielen Weihnachstwünschen
Liebe Hobbit
ich kann mich Giona nur anschliessen, ich finde auch, dass du ein sehr optimistischer Mensch bist und immer wieder mit voller Karft und Zuversicht an den nächsten Versuch rangehst, alle Achtung
Liebe Sandra
das wär ja ein Ding, wenn du an Weihanchten die Überraschung bekomen würdest, dass es geklappt hat, ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Wir wissen noch gar nicht so genau, wo wir Weihanchten sein werden.
Liebe Gina
bist du jetzt schon Frau Beamtin???? Ich drück dir mal fest die Daumen, dass es klappt.
Ja, ich hab es also geschafft, die Reden auf der Diplomfeier waren ziemlich besche....., dafür sind wir nachher zusammen schön essen gegangen, denn auf den offiziellen Anlass hatten wir keine Lust mehr.
Die Prüfung ist viel besser gelaufen, als was ich im Gefühl hatte, bin sehr zufrieden.
So, nunruft mich mein Bett.
ich grüsse euch alle ganz lieb und einen dicken

an euch alle
Petel