An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile:
Gerade sind die beiden Miniflippis bei mir eingezogen :smile: .Die beiden haben bei der Biologin einen guten Eindruck hinterlassen und waren ganz brav in ihrem Reagenzglas *jetztschonliebhab*. Gestern Abend hatten sie 8 und 10 Zellen. Heute....??? Hoffentlich haben sie bald 235687 Millionen :smile: - ich bin so erleichtert. Ich hätte den Arzt knutschen können, ich hatte nämlich vorher schon ganz schön Angst vor den Schmerzen.
Diesmal war sogar Hase ein Held und hat dem Transfer live beigewohnt *ganzstolzaufhasesei*. Und er ist nicht vom Stuhl gekippt :wink: .
Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Mensch Hase ist ja ein richtig Tapferer. Vielleicht ist er ja gar kein Hasenfuss...
Das finde ich aber schön, dass die zwei EZ so brav waren. Unsere haben Fussball gespielt und sich wahrscheinlich gegenseitig kaputtgefault. Die haben sich fast gegenseitig aus der Petrischale gekickt...
Ich habe es schon immer gewusst, Fussballer sind doofi. Grosser Lohn und schwache Leistung.

Ich wünsche Dir/Euch viel Glück ZH33
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber ZH,
da bin ich aber froh dass Du Deinen Galgenhumor noch immer nicht verloren hast :smile: .
Das ist der Voreil, wenn man so lahme Eizellreifung hat wie ich. Wie Selina schon gesagt hat, werden dann später auch die Kinder etwas trantütig (aber eben auch braver :razz: ). Diese Ansätze zeigen sich bereits im 8-10 Zellstadium.
Von wem haben Eure Krümel denn Ihr feuriges Temperament geerbt? Schlagen Sie da auf Dich oder Bambi?

Bild
Liebe Grüße, Flip

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2001-11-26 20:06 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben

liebe Flip
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die zwei superzellen es schaffen.<ganzfestedrück<
Das mit der dritten Eizelle, finde ich ja echt den absolunten Hammer, das darf doch wohl nicht wahr sein. Das da einfach über den eigenen Kopf hinwegbestimmt wird.

Lieber Zh
das tut mir echt leid, das es bei euch nicht geklappt hat, erst einmal einen dicken :knuddel: Ich hoffe deinem Kopf geht es inzwischen wieder einigermassen nach der Sauftour.

Liebe Zilli
du strotzst ja nur so von guter Laune, das wirkt wirklich ansteckend, klasse.

Liebe Selina
zum Gluck seit ihr so aufmerksam, ich bekomme momentan nicht viel mit was im Forum läuft, deshalb habe ich nichts von der ganzen Medi-Diskussion mitbekommen aber ich bin froh, dass ich durch dich jetzt mitbekommen habe, das es da einen richtigen Streitordner gibt, ist ja echt witzig.

Liebe Constance
kannst du dich überhaupt noch retten vor sovielen Weihnachstwünschen :smile: :smile: :smile:

Liebe Hobbit
ich kann mich Giona nur anschliessen, ich finde auch, dass du ein sehr optimistischer Mensch bist und immer wieder mit voller Karft und Zuversicht an den nächsten Versuch rangehst, alle Achtung

Liebe Sandra
das wär ja ein Ding, wenn du an Weihanchten die Überraschung bekomen würdest, dass es geklappt hat, ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Wir wissen noch gar nicht so genau, wo wir Weihanchten sein werden.

Liebe Gina
bist du jetzt schon Frau Beamtin???? Ich drück dir mal fest die Daumen, dass es klappt.

Ja, ich hab es also geschafft, die Reden auf der Diplomfeier waren ziemlich besche....., dafür sind wir nachher zusammen schön essen gegangen, denn auf den offiziellen Anlass hatten wir keine Lust mehr.
Die Prüfung ist viel besser gelaufen, als was ich im Gefühl hatte, bin sehr zufrieden.
So, nunruft mich mein Bett.
ich grüsse euch alle ganz lieb und einen dicken :knuddel: an euch alle
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Von Bambi sicher nicht, die war als Baby auch so lahm. Das sah man bei dieser auch schon so früh...Den Schwiegerpapa findet Sport auch scheisse. Von mir natürlich.
Aber weisst Du liebe Flippi, wahrscheinlich wurde bei uns nur Luft tranferiert, da die EZ kurz vor dem Absaugen ins Röhrchen sicher aus der Petrischale gehüpft sind und ihren Fussball auf dem Fussboden das OP fortführen. Die spielen dort sicher noch immer...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2001-11-27 13:43 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Flip - erstmal herzlichen Glühstrumpf zu Deinen beiden superlieben Miniflippis! Mensch, der Transfer hat nicht wehgetan - das ist ja toll *neidvollblick*. Das ist im Moment auch das Einzigste, wo ich schiss vor hab... :wink: fast.
:grin:

Psssst - nicht unsere liebe Constance stören - die packt doch grad unsere viiieeelen Päckchen.... :grin: Oder Constance, versuchst Du grad ganz verzweifelt, die in die Telefonleitung zu stopfen und kannst Dich deswegen gar nicht melden, weil Du so schlecht voran kommst :???: :lol:

Siehste Petel - ich habs ja wieder gewusst! Wahrscheinlich bist Du sogar Klassenbeste und nur wieder zu Bescheiden, uns die Wahrheit zu sagen! Auf jeden Fall freue ich mich dolle für Dich :knuddel:

ZH - mensch bei Dir und Bambi ist das ja wie bei mir und Schatzi. Er würde sich auch am liebsten mit dem Fahrrad über die Pässe quälen ( :grin: :grin: :grin:
Dachtest Du Dir das mit Euren EZ etwa so: Bild oder eher so: Bild oder doch mehr so: Bild ???? Also ich dagegen glaube fast, es war so: Bild ... auf jeden Fall schön, dass Du Deinen Humor behalten hast!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!

So meine Guten, nun mache ich noch eine kleine gute-Laune-verbreiten-Laola für Euch: Bild und wünsche Euch einen guten Tag!
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Petel, Du kleines Schlauchen :grin: !
Da sind wir aber alle ganz schön stolz auf Dich, dass Deine Prüfungsergebnisse so super waren... wer hätte von Dir auch anderes erwartet :wink: .
Übrigens hast Du mich gerade mächtig ins grübeln gebracht... denn wer ist denn bitte schön Giona :lol: ?

Lieber ZH,
ihr Männer kommt doch auf die wildesten Ideen :smile: .

Liebe Zilli,
:eek: Du hast ja schöne Smilies aufgetrieben - diese lustige Laola-Welle habe ich noch nie zuvor gesehen.
Du arme Zilli gehörst ja auch zu den armen Socken, bei denen der Transfer weh tut :sad: . Beim nächsten mal wird es bestimmt auch bei Dir besser, denn nun sind sie ja auf das Problem vorbereitet. Der Doc hat bei mir diesmal ganz genau nachgemessen und sich wirklich Mühe gegeben. Hase meint ja der letzte Doc hat gepfuscht, so langsam glaube ich es ihm. Nur an meiner Anatomie kanns ja nicht gelegen haben, denn die hat sich ja wohl kaum in zwei Monaten verändert.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,
Eure Flippi :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

hmmmm, meine Laola macht (zumindest bei mir auf dem PC :???: ) gerade Pause und auch sonst ist nix los.... da mach ich jetzt mal direkt einen neuen Ordner!!!!!!!!!! Also ab - HUSCH-HUSCH!!!!!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“