Guten Morgen, Mädels!
Ich hoffe, Euch geht's allen gut.
Maddy, toi toi toi für Deinen Kampfkrümel!

Marlene, alles Gute für die WS!

Ich würde versuchen, auf Dein Bedürfnis zu achten, womit Du Dich besser fühlst - Schonung oder Ablenkung/ Beschäftigung. Ich glaube, ich würde wohl eher nicht ruhig alleine zuhause sitzen können, das würde mich viel mehr in mich hineinhorchen lassen. Ablenkung und "so normal wie möglich weitermachen" scheinen für mich der bessere Weg zu sein. Aber das ist eben sehr individuell.
Majalon, wie schön, Glückwunsch!

Ich drück die Daumen, dass der Wert schön gestiegen ist!

babbal, meine Daumen sind gedrückt für die VU! Es ist bestimmt alles gut!

avril, wie geht's Dir in der WS? Wann ist Dein BT? Ich drück die Daumen!
milhet & kakoli, ihr seid ja süß

Ich freu mich schon, wenn Ihr bei mir dann auch dieses untrügliche Gefühl habt, dass es geklappt hat. Ich bin an sich schon nicht so die Optimistischste, dafür hat mich mein Gefühl auch oft genug ordentlich getäuscht...
me: Danke für Eure tröstenden und aufmunternden Worte, ihr Lieben!

Mir geht’s wieder was besser. Ich fand’s total schön, dass mein Mann mir gesagt hat, dass wir eben über die nächsten Schritte nachdenken müssen, wenn es so nicht klappt. Die Ärztin meinte, einmal könne man die IUI so noch versuchen. Danach sinken die ohnehin eher übersichtlichen Erfolgsquoten wohl nochmals deutlich. Ich werde mich schon mal nach den denkbaren weiteren Schritten erkundigen (entweder IUI im stimulierten Zyklus, ich freunde mich aber auch langsam mit dem Gedanken an IVF an, mal sehen, was die Ärztin sagt...). Wenn möglich, würde ich die entsprechenden Anträge bereits stellen, damit die Genehmigung dann vorliegt und wir nicht wieder warten müssen. Also, aktiv werden hilft mir gerade, Nichtstun und Warten müssen fände ich schrecklich. Mal schauen, ich werde berichten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Anne
<p><font size="-2">Kinderwunsch seit 2009
- leicht eingeschränktes SG, bei mir bisher nur TSH behandlungsbedürftig
- 09/11: kurz vorm Erstgespräch in der KiWu Spontan-SS, aber MA in der 9. SSW

- 10/12-07/13: 4xVZO, 3xIUI neg.
- Pause, Kassenwechsel
11/13 1. ICSI - PU von 5 EZ, TF von 1 4-Zeller B -> negativ

01/14 2. ICSI:
- Start DR 9.1.
- 23.1. Stimu-Start (Gonal F, Luveris)
- 7.2. PU von nur 2 EZ -> beide befruchtet