Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh schön... Es ist so Wichtig das der Mann einen Auffangen kann, damit man neue Kraft sammeln kann! Das du keinen Test machen willst, verstehe ich auch nur zu gut, keinb Mensch will nur eine dämliche Linie sehen und sobald man einen kauft, kommt auch immer ein Fünkchen Hoffnung auf.... Jetzt warte erstmal ab, und wenn bis Freitag wirklich gar nichts in Sicht ist, kannst ja vielleicht auch schnell zu deinem Gyn... Wie lang ist dein Zyklus sonst?
Bei mir ist soweit auch alles gut. Fühl mich so überhaupt nicht mehr schwanger, was mich immer bisschen nervös macht, aber ist ja normal für diese Woche... Habe erst Freitag nächste Woche wieder US und bis dahin werde ich wohl zum Nervenbündel... Hoffe das ich mich endlich mehr entspanne wenn ich das kleine mal spüre, aber das wird wohl auch noch paar Wochen dauern
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Genau das ist es warum ich keinen Test machen möchte. Man macht sich automatisch Hoffnungen und es ist jedesmal ein Stich ins Herz wenn es wieder nicht klappt!
Du sagst selbst das es für diese Woche normal ist, also bitte bitte keine Nervenbündel sein. Alles wird gut und du wirst sehen beim US alles ist in Ordnung und dein kleiner Murkel ist kräftig gewachsen.
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Ich habe mir jetzt eine Deadline gesetzt wenn die Mens bis Montag nicht da ist, dann bin ich bei ZT 35, werde ich mal bei der KiWu anrufen. Ich habe zur Zeit leider keinen anderen Gyn. Bin noch auf der Suche Da der Letzte meinte ich solle mich nicht so anstellen und mich damit abfinden das wir keine Kinder bekommen. Und sich darüber Amüsiert hat das ich mir wegen dem Brustkrebsrisko (mein Vater hatte Brustkrebs) sorgen mache und meinte das ich die Brust abtasten soll und wenn ich was find soll ich mich melden.
Oh toller Gyn Gibt immer noch Ärzte wo ich mich frage wie die ihren Beruf ausüben können ohne umgebracht zu werden!!!
Ja denke Montag ist vernünftig, bis dahin sollte ja was da sein, meld dich wenn was weißt !!!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Ardnas76 Wie manche zu ihrem Beruf gekommen sind würde ich auch mal wissen.Gerade da sollte man doch Einfühlsam sein und Verständniss zeigen. Wie meine "noch" FA letztens auch zu mir sagte Können es ja auf natürlichen weg probieren u uns den weg der künstlichen erpsaren.Da fehlt dir nix mehr zu ein.
2. Versuch Juni PGD/PID
1.6 Transfer
17.6 BT 2 nicht schwanger
Pause
9.12.Termin Dr Graf
10.1 Gebärmutterspieglung-alles I.O.
1.3 Eizellenentnahme
wollte mal kurz meine neuest Diagnose loswerden.
Hatte ja heute vor 2 Wochen meine OP und habe immer noch ein bisschen Schwindel.
Bin also heute zum Hausarzt, und der war sich ganz sicher nach der Untersuchung, Lagerungsschwindel (Ausfall eines der Gleichgewichtsorgane im Ohr), durch die Narkose ausgelöst.
Oh man, keiner weiß wie lange das jetzt dauert bis das wieder weg geht, nehm jetzt Tabletten und muss solche Übungen machen, denn durch Schonhaltung wird es nicht besser!
Hatte schon vor der OP ab und an ein Rauschen im Ohr, durch den ganzen Stress hab ich jetzt wahrtscheinlich den Rest bekommen.
Ansonsten, alles gut bei euch??
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
@ Nenny : Man du lässt auch nichts aus du arme Hoffe das die Pillen schnell helfen! Hast deine Mens jetzt schon gehabt? War es schlimmer als sonst ?
Bei mir nichts neues, wie immer halt... Noch 1 Woche bis zum nächsten US! Wird auch Zeit!