Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
simay...
ja wir haben schon sehr viel gemacht und probiert...
und auch mir fällt das positiv denken sehr sehr schwer! irgendwie fällt es mir auch schwer an meine beiden Kryo´s zu glauben, warum sollen gerade die Beiden oder einer von Beiden es schaffen die Chance bekommen sie... aber ich glaube irgendwie kaum noch an ein happy end bei mir.... ich denke ich finde mich langsam damit ab, das es nun mal so ist wie es ist... aufgeben ist zwar nicht... aber vielleicht ist es auch einfacher wenn man nicht so viele Erwartungen hat
da das SG meines Mannes jetzt immer schlechter wurde, warum auch immer, haben wir in erster Linie nach einer Praxis gesucht die IMSI machen... und da gibt es dann wieder nicht mehr so viele die einen guten Ruf haben.
Dann sind wir eben auf die Zech Praxis gestoßen und haben dort den Ersttermin vereinbart und uns sofort wohl gefühlt und nun bin ich auch hier bei Euch im Forum
@all... brauche etwas Aufmunterung!
Dr. N. Zech meinte beim Telefongespräch, das es wohl am sehr sehr schlechten SG liegt und wenn meine EZ nicht so toll wäre, wären die Embryonen nie so gut
also warum sollen die kryokonservierten Embryonen jetzt auf einmal bis zu einem gesunden Kind heranwachsen können?
die SG Morphologie ist so mies...
(SPZ Class 1) 0%
(SPZ Class 2) 3%
(SPZ Class 3) 97%
Beweglichkeit
a) 0%
b) 23%
c) 31%
d) rest
habt ihr die Werte eurer Männer? gibt es Frauen die mit ähnlich schlechten SG Werten ihrer Männer SS wurden?
vielleicht soll ich mir nen Welpen holen, den ich betütteln kann?
Kinderwunsch seit Dez. 2008 Juli 2009 | spontane SS | MA August 2009 | AS Februar 2011 | IUI negativ März 2011 | IUI negativ Mai 2011 | ICSI mini HCG 4,57 Juli 2011 | Kryo negativ August 2011 | Kryo negativ Oktober 2011 | ICSI negativ Januar 2012 | Kryo negativ April 2012 | ICSI, erhöhter HCG 57,6 10 Tage nach Blasto-TF, 14 Tage nach Blasto TF hcg sinkend Oktober 2012 | ICSI mini HCG 9,6 Januar 2013 | Kryo negativ
Praxis-Wechsel, Behandlung in Bregenz geplant Mai 2013 IMSI Bregenz; mit Pipelle+ISMET, TF am 28.05. von 2 expandierten Blastozysten, TEST 11.6 NEGATIV
August 2013; Kryoversuch, TF:13.8.13 2 Blastozysten, (Medikamente: Prednisolon und Granocyte, Folsan 5mg, Progynova und Prontogest, Fertilovit)
POSITIV am 27.8.13 TF+14 (PU+19) SSW 4+5 HCG 4160
SSW 6+5 es werden Zwillinge, 2 Herzen schlagen
MÄRZ 2014, die Zwillinge sind da, (SSW 34+5)
Bub 45 cm, 2340 g
Mädel 46 cm, 2240 g
GESUND UND MUNTER UND UNSER GANZER STOLZ
@ Luzy Bitte lass den Kopf nicht hängen. Ich kann es mir Vorstellen wie härt das DR N . Zech dir dass am Telefon gesagt hat . Ich habeeine Kolegin aus Hamburg sie ist aucheine Türkin . Bei Ihr lag auch bei seinem Mann dass er schlechte SG hatte. Ie Versuchte in Deutschland 2 Mal dann sind wir dazu gekommen dass wir dass ganze Behandlung im Istanbul machen . Ie wurde letztes Jahr im Mai SS ich leider nicht mit meiner ENDO .
Ichfinde einfach man sollte doch einfach die türe nicht aufschliessen . hoffnung solltest du haben dass es auch dui Belohnt wirst . Auch bei dir wird es mal klappen glaub daran hör nie auf zu Käpfennnnn .
Wieso soll es mächstes mal nicht sein was für Grund . Das ist alles leider Natursache musst nur gedulden liebe Luzy .
Von diesen Klinik waren wir auch zufrieden aber wir brauchen immer 2 Wochen Ferien das erschwert dass ganze ......
Bitte Lass deine Zuversicht nicht ich weiss dass hört sich vom Artzt ganz härt an aber lass dich nicht runterkriegen .....
Von mir ganz ganz eine Dicke Umarmung ...
1.ICSI Zürich Negativ
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ
4. ICSI BTB Positiv aber leider Biochemische SS
auch dieses Jahr bringt uns nicht Glück
2013 Februar BTB Abbruch vor PU Follis nicht
gewachsen
2013 Mai 5 ICSI verschoben weil E2 wert hoch
@simay
ganz viele däumchen für deinen kampfkrümel!
@luzy
ich kann mit ähnlich schlechten werten dienen :/
konzentration (Mio/ml) 21
a schnell progr. o%
b langsam progr. 3 %
a + b 3%
c nicht progr. 45%
immotil 42%
normalformen 2%
kopfdefekte 90%
mittelstückdefekte 18%
geißeldefekte 26%
das war unser erstes spermiogramm aus dem jahr 2008 und es wurde von jahr zu jahr schlechter und trotzdem wurde ich 2 x damit schwanger.
@luzy: lass den kopf nicht hängen, schau, ich wurde auch mit der Kryo schwanger, leider hat es ja bei mir nicht gehalten, da hat selbst das gute SG von meinem Mann nicht geholfen...75% Beweglichkeit!
Wenn es sein soll, soll es sein...ich denke auch langsam so und setze mich nicht mehr so unter Druck, wenn der liebe Gott will, dass wir Kinder haben, dann bekommen wir auch welche!!
Drück dich...
KIWU seit 08/2010- Diagnose Hashimoto
1. IMSI 09/10/2012 (Bregenz) - leicht positiver Bluttest - Biochemische SS
1. Kryo (Bregenz)
Bluttest 06.02.13 Positiv HCG 480 7.SSW- MA
2. IMSI (Bregenz)
SS-Test - 29.06.13 - Positiv
1.US - 17.7 ein Herzchen schlägt!
2.US - 12.8 Herzchen schlägt nicht mehr, MA 9. SSW
@ Luzy: Nicht den Kopf hängen lassen. Kryos bei Zech sind wirklich Topfite Blastos, da sie nur die einfrieren. Bei uns hat mein Mann auch ein miserables Spermiogramm ( hochgradig OAT) und die Befruchtung war auch dadurch immer so lala, aber am Ende gab es immer Top Blastos.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Top Blastos haben wir auch... hatten wir auch schon in der alten Praxis ohne Imsi recht gute, vielleicht nicht so gut wie dieses Mal... aber trotzdem...
hatte ja auch schon eine natürlich SS mit Windei und ein paar mal nur hcg Wert also biochemische SS...
aber irgendwie hört anscheinend trotz der Super-Blastos irgendwann die Entwicklung auf...
wenn halt irgendwann der Bauplan durch vielleicht schlechtem Samen nicht passt oder vielleicht auch mal ein guter Samen in eine nicht so gute Ez injiziert wird... das passende Pärchen zu finden ist halt wahrscheinlich bei uns ein 6er im Lotto
ist doch zum Mäuse melken
Der Arzt hat mir das auch echt schön und nett und auch einfühlsam erklärt... und sieht auch noch eine Chance... aber irgendwann sind einfach die Nerven platt und der Geldbeutel leer und die Eierstöcke überstrapaziert!
so schluss mit jammern... danke Euch für euren lieben Worte... Morgen ist wieder ein neuer Tag und da werden die Medis für die Kryo bestellt muss ja weiter machen!
Gute Nacht Ihr Lieben...
Simay du machst es mir vor!!! und Sternchen... uuuuuuaaaaaah es wird aufregend
viele für Euch Beide!!!!
Kinderwunsch seit Dez. 2008 Juli 2009 | spontane SS | MA August 2009 | AS Februar 2011 | IUI negativ März 2011 | IUI negativ Mai 2011 | ICSI mini HCG 4,57 Juli 2011 | Kryo negativ August 2011 | Kryo negativ Oktober 2011 | ICSI negativ Januar 2012 | Kryo negativ April 2012 | ICSI, erhöhter HCG 57,6 10 Tage nach Blasto-TF, 14 Tage nach Blasto TF hcg sinkend Oktober 2012 | ICSI mini HCG 9,6 Januar 2013 | Kryo negativ
Praxis-Wechsel, Behandlung in Bregenz geplant Mai 2013 IMSI Bregenz; mit Pipelle+ISMET, TF am 28.05. von 2 expandierten Blastozysten, TEST 11.6 NEGATIV
August 2013; Kryoversuch, TF:13.8.13 2 Blastozysten, (Medikamente: Prednisolon und Granocyte, Folsan 5mg, Progynova und Prontogest, Fertilovit)
Bub 45 cm, 2340 g
Mädel 46 cm, 2240 g
@Simay, Luzy: ja, ja das mit dem positiv denken - bei mir hatte ich gar nicht mehr dran geglaubt und schon mit meinem Mann gesprochen, dass wir eigentlich auch adoptieren können. Er war davon auch ganz angetan. Das war dann anscheinend die innere Losgelassenheit, die ich brauchte um schwanger zu werden... nur für's zweite mal habe ich es auch noch nicht wieder hingekriegt.
@Luzy: heiße steine (fand ich blödsinnig) und biomagnetfeldtherapie hatte ich auch noch dabei gemacht (wobei letzteres mir irgendwie mental geholfen hat )
IVF
ICSI
ICSI
Kryo
IVF
Kryo
Kryo - 9 Monate Bett gehütet, aber mit ganz süßem Baby belohnt
28.02.13 Start für die Planung zum Geschwisterchen.
Kryo - neg.
Kryo - neg.
Kryo - neg.
Erst mal keine eingefrorenen mehr übrig - komplett neuer Start
07.08. IVF - in Wetzlar - SS
und noch ganz viele Eisbärchis übrig
@ Luzy: habt Ihr Euch mal immunologisch untersuchen lassen? Wir haben das gemacht und dabei kam raus, dass ich eine Gerinnungsstörung habe und noch eine andere Baustelle. Musste damals Leukonorm spritzen und wurde sofort mit den Zwillis Schwanger. Leider gibt es das Medikament nicht mehr
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Hallo Sonnenscheinmaus...
danke für den Tipp...
aber wir haben schon alle Untersuchungen durch...
Immologie, Karyogramm, Kir-Gene, HLA-Typisierung, HLA-CHrossmatch, Autoimmunerkrankungen, Gerinnung bis ins kleinste Detail... und noch so einige Werte die ich als Hobbygynäkologe gar nicht einordnen kann. Ist alles ohne Befund, etwas Gerinnungprobleme hab ich, lasse aber bei jedem Versuch mehrfach die Gerinnung untersuchen... und ist somit immer gut eingestellt.
Die Untersuchungen wurde in 2 deutschen Kinderwunschzentren gemacht und beide meinten es ist alles untersucht was möglich ist und die 3te Praxis war Dr. Zech der die Befunde auch angschaut hat...
Bub 45 cm, 2340 g
Mädel 46 cm, 2240 g
@ Luzy: Schade. Dann holen wir jetzt einfach unsere Glücks Kryo Bärchen ab und das richtige ist dabei
Hat Fr. Reichel-Fentz auch schonmal über die Befunde geschaut?
Bei mir wurde erst auch IVIS´s empfohlen, das war auch nicht das richtige.