°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo!

Ich hoffe, ihr kennt mich noch ......
Stecke inzwischen mitten in Versuch Nr. 7, habe 1 Woche Stimulation und auch den 1. US hinter mir, letzen Freitag waren jeweils 5 Follikel links und rechts zu sehen. Übermorgen ist nächster US und vielleicht am Freitag PU!

Arme Biene, hoffe, es geht ihr bald wieder besser und sie kann aus dem Krankenhaus raus. Vielen Dank für die Info, Düne, grüß Biene lieb zurück und schick ihr unsere Genesungswünsche.

Knuddel, alles Gute für die PU am Mittwoch.

Elke, hoffentlich kriegst du grünes Licht für's Weitermachen, ich hab auch nur 1 Monat pausiert, meine Eierstöcke arbeiten gut, muss sie immer bewundern, zu welchen Höchstleistungen sie getrieben haben und was sie aushalten.

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend.
Morgen ist ja wieder ein Hitzetag, schwitz jetzt schon.

Anne
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen@all

Danke@duene, daß ich heute wiedermal die erste sein darf *s*

Arme Bine! Ich wünsche ihr natürlich auch, daß trotzdem alles gut wird und sie am Donnerstag wieder topfit rauskommt. Sag ihr bitte liebe Grüße zurück!

@knuddel: heute mal ein Tag ohne alles- kein spritzen, kein schnüffeln- ist doch auch nicht schlecht!!! Für morgen sind natürlich meine Däumchen gedrückt!

sandy... die allen einen schönen und evtl. etwas kühleren tag wünscht!
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Sandy,

bitte :knuddel: und diese Chance hast Du die ganze WOche, da ich Spätschicht habe und mein Mann aus, also schlafen wir länger :wink: :lol: die Grüße an Bine werde ich ausrichten

@ Anne,

dann bist Du ja fast zeitgleich mit Knuddel und Wauzi und Ihr könnt auch schön gemeinsam fiebern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch Deine Grüße richte ich aus :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

so... den Ordner mal wieder nach oben hol... und vor allem ne Seite nach vorn...

Ist es bei euch auch soooo warm??? Mein Kreislauf amcht da immer etwas schlapp-hatte gestern nur noch Blutdruck von 87/38... so hab ich mich auch gefühlt...

Wie sieht es nun hier überhaupt mit den ganzen positiven Nachrichten aus??????

Ich warte immernoch darauf...

@duene *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis zum 11. ist nicht mehr lang...

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu...

@Elke
*grins* für mich wäre das kein Problem, da ich gern nackig rumlaufe :wink: :lol: , meinem Männe würde mich auf`m Bahnhof sicher liebend gern so empfangen :lol: , aber uns würde schon stören, wenn die andere Männer mich angaffen *lach*...

@Sandy
jepp....ist nicht schlecht, allerdings hab ich das Gefühl, die Follis müssen in jedem Augenblick hüpfen, so schmerzhaft ziepen sie. :roll: Morgen werde ich ja vom "Leiden" erlöst. :wink:

@Anne
natürlich kenne ich dich noch...uuiiii, du bist schon mitten im Versuch und fast zeitgleich mit mir und Wauziii, wenn das kein gutes Omen ist :wink: ....du weißt doch alle guten Dinge sind 3. Jepp, meine Eierstöcke reagieren auch stets gut, allerdings muss ich immer weider staunen, wenn ich höre, wieviel EZ bei einigen Frauen rauskommen -z.B. 15 oder 18 oder 22 oder sogar 30 *kopfschüttel* wie diese Frauen das nur aushalten -mir reichen schon 12 EZ und ich kriege schon ne fette ÜS. Nee nee, hoffentlich hab ich nur 7 oder 8 EZ morgen. :lol: :roll: :lol:
Viele *dd* *dd* *dd* auch für dich.

@Duene
och....die arme Bini, grüss sie lieb von mir und sie soll sich schön schonen und sag ihr bitte, auch wenn das mit der ÜS blöd ist, sie ist sogar gut für eine SS. :wink: Bald ist es vorbei... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

werde ich Bine ausrichten :knuddel:

@ Sandy und Anne,

Bine läßt Euch schön zurückgrüßen und dankt Euch für die Grüße :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Auch von mir liebe Grüße an Bine. Ich hoffe es geht Ihr besser.

So, nun geht es morgen bei mir los mit der Stimu. Ich werde auch ganz tapfer sein beim Spritzen und nicht schlapp machen ( so wie es mein Mann befürchtet!). :wink:

Ich habe so eine Angst, aber ich wurde ja schon ein wenig von Euch beruhigt. :knuddel:

Duene@ ich bin so gespannt darauf, was Bambi und Klopfer machen.
Ich hoffe Sie fühlen sich super gut bei Dir die nächsten Monate. *dd* *dd* *dd*

Morgen ist erst mal Arzt angesagt und dann fahre ich für eine Woche nach Papenburg zu meinem Bruder. :lol: Endlich mal ein bischen raus hier und an etwas anderes denken, als an den Kinderwunsch. ( Hoffe es klappt )

Ich bin im Moment regelrecht besessen. Ich stehe morgens auf und denke an das was mich erwartet. Tagsüber bin ich durcheinander und abends kann ich kaum einschlafen, weil mir so viel durch den Kopf geht.

Meine Freunde und Verwandte sagen ich soll positiv denken. Mein Mann sagt, ich soll mir nicht so viel Hoffnung machen, sonst wird es zu schmerzhaft, wenn was schief geht oder es nicht klappt.

Was soll ich denn nun. Wie schafft Ihr denn den Spagat zwischen Hoffnung und dem Gedanken, das es auch nicht klappt. :help:

Tut mir leid, das ich euch so voll "quatsche" , aber ich bin echt nur noch aufgeregt.

Einen schönen Abend noch sagt
Simone
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Ich noch mal!

Für alle die es brauchen noch viele, viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hatte ich gerade vergessen.

Simone
wanderduene
Rang6
Rang6

So und hier nun News von Wauzi :wink: :lol:

wauziiii (05.08.2003 17:21:13): Also: Habe sehr viele Follikel. Wieviele hat der Doc jetzt nicht gezählt. War froh als er mit US aufhörte weil es so gedrückt hat. Ist ja eigentlich auch egal. Muß jetzt um 18.00 Uhr noch eine Stimuspritze und dann diese Nacht um 01.00 Uhr auslösen. Ojeee hoffentlich verschlafe ich das nicht. Die Gefahr eine ÜS ist bei mir leider sehr groß durch die vielen Eichen. Dabei haben wir gar nicht sehr hoch stimuliert. Naja, wird schon klappen. Am Donnerstag um 13.00 Uhr (wie soll ich das ohne Trinken aushalten) ist dann PU. Einerseits bin ich total glücklich, andererseits hab ich nun megapanik. Tja zur Zeit geht es mir auch so nicht so gut weil die Massig Eierchen mächtig Drücken. Ist nicht so angenehm. Kann kaum mehr laufen weil es so drückt. Aber da muß ich jetzt durch. Bestell den anderen liebe Grüße

Hab einfach den Text aus dem Messie kopiert und werde ihn auch in die anderen Ordner setzen
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kinners, ich hab euch dolle vermisst. Nun seit ihr endlich wieder da. Schööööööööön.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“