Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

puh war das eine kurze Nacht *gäääääääähn*
aber nicht wegen Mäxchen der hat gaaaanz supi geschlafen ;) aber wir haben gegen halb eins Steffi nach Iserlohn gebracht weil sie ja nach Fuerteventura gefahren ist.Und um halb vier waren wir dann wieder im Bett. ;)

Billi,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe und alles Gute wünschen wir Dir ;) Lass Dich reich beschenken und macht Euch einen schönen Tag :knuddel:

Allen noch einen schönen sonnigen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen 8)

Billi hat Burzeltach :o ???? Na dann :dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE :dance: :dance: Hast ja ein Bombenwetter zum Feiern 8) Naja, ich finde es erlich gesagt etwas zu warm :-? Egal, laß Dich verwöhnen und leg die Beine hoch. Drück die Lütte Deinem GG in die Hand und laß es Dir heute mal gutgehen :D

Oh man :roll: mir wäre heute Nachmittag was ganz peinliches passiert :-? Hab nicht heute den Gyntermin, erst morgen :o Ich weiß auch nicht wie ich auf Montag kam. Auf dem Kalender hab ich für heute notiert. Gut daß ich den Zettel vom Gyn nicht weggeworfen hab :) Naja, muß ich halt noch einen Tag warten.

Sitze hier mit Ventilenti vor`m Rechner. So läßt es sich etwas besser aushalten 8) Gestern war mein Kreislauf dermaßen down, wir wären bald ins KH gefahren :-?

Anja, da habt ihr ja ne tolle Nacht gehabt *gääähn* So weit braucht Eure Tochter doch gar nicht zu fahren um Sonne zu haben 8) Aber so ein Sandstrand kann man hier natürlich nicht bieten :wink:

So, ich muß mal langsam was futtern. Magen knurrt schon :wink:
Antje mit
Bild

Bild
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Hallo zusammen,

dann will ich auch mal, wenn auch unbekannterweise

Billi alles gute zum Geburtstag, feiere schön und laß Dich reichlich beschenken

So werde ich mal wieder veraschieden muß noch weiter, melde mich heute abend nochmal
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin doch noch gar nicht in Italien. Erst ab nächstem Wochenende. Aber vielen Dank für Eure Wünsche!
Billie: Herzlichen Glückwunsch! Feier schön!!! :dance:
Sabine: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute.
Babsi: So ein Mist! Tut mir echt leid für Euch! :knuddel:
Tanja: Vielleicht klappt es ja jetzt mit den 4 Amp. *dd*
Allen anderen noch einen schönen Tag. Ich bin etwas im Stress, muß noch soviel erledigen bevor die mich hier weglassen.
Tschüssi Ina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ach ja, herzlich willkommen an Stoffel und Melanie. Hätte ich bald vergessen.
Tschüssi Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben,

BILLI
alles alles Gute zu Deinem Wiegenfest :dance: :dance: :dance: Bist Du also auch ein Löwe :D

MARTINA
Mit dem Schichtsalat geht klar :D :D Könntet Ihr für mich dann auch etwas zu grillen besorgen :-? Bin für alles offen. Komme aber allein :( Ist das jetzt eigendlich mit KINDERN :-? :-? :help: Habe die letzten Tage kaum gelesen, kann mich mal jemand aufklären :-? DANKE

Stoffel und Melanie
Herzlich Willkommen hier :D Bin zwar nicht mehr soooooooo oft hier, aber gelegendlich :) Ich war damals in Münster. Kann von der Praxis eigendlich NUR GUTES berichten :wink: Ich war zuerst bei Dr. Belkien und dann bei Fr. Dr. Stratman. Sie ist auch supernett. Dr. Belkien war leider nicht mehr soooooooo oft in der Praxis wie früher, deshalb hab ich dann zu Fr. Dr. gewechselt. Bei Dr. B. war ich vor 6 Jahren. Ich habe eine Tochter (5 1/2 Jahre) Auch die Biologen dort sind sehr sehr nett. Allen voran Dr. Renk. Die IVF die ich dort gemacht habe ist so eigendlich ganz gut abgelaufen. Bis auf das mein Mann bei der Punktion keine Spermien hatte :evil: Aber da kann Münster ja nichts für :lol: Die Helferinnen sind auch supernett 8) :P Aber die habt Ihr ja sicher schon kennen gelernt.

Ist das wohl ein Wetterchen :roll: Finde den Sommer ja eigendlich sehr schön, aber soooooooooo heiß brauch es ja nicht zu sein :roll: :roll: :help: :help: Soll ja die ganze Woche sooooo bleiben :help:
Bin heute nicht im Garten :cry: Larissa ist mal wieder krank :cry: Jault den schon den ganzen Tag rum :help: Hat Bauchschmerzen und Durchfall :evil: Hat sich bestimmt mal wieder im Kiga angesteckt :-?
Vielleicht kann ich mich gleich noch zum Sport absetzen :lol: :lol: Nur 30 Minuten zum Bauch, Beine, Po Training :lol: Hab aber schon 7 Kilo abgenommen :dance: :dance: Ist richtig Klasse, wenn man vorne auf der Waage keine 8 mehr stehen hat "flöt"

Gutes Schwitzen
bis die Tage
Sabine :knuddel:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!!

Billi hab ich schon gratuliert... :P feier noch schön, und schwitz nicht do doll!!!

Sabine, klar mit Kindern, die wollen wir doch auch kennen lernen! Dein Mann kann dann nicht??? :cry: Schade :cry:

Bianca, mit backen hab ich es auch nicht, aber ich denke, wenn wir so lecker grillen, hat man Nachmitags eh schon nciht mehr so einen Schmacht auf Kuchen, oder?? :wink: :wink: Kräuterbutter ist doch schon mal toll!!!

Kater, wie wars im Capri???
Bierzeltgarnitur können wir zur Not noch bei den Nachbarn leihen, wir selbst haben auch eine. Ist doof mit dem Transport. Aber der Schwenkgrill wär vielleicht nicht schlecht....muß mal mit Jürgen reden.
Du wolltest Kuchen machen und Fladenbrote???

Man, freu mir jetzt schön Bauklötze im Bauch.....nur noch 5 Wochen(freu,freu,freu) :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol:
Sagt mal noch eure Wünsche wegend er Getränke!!

Man wieder Affenhitze hier.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,Bild

Billi alles Gute Nachträglich .Bild
Bild

Martina Capri war gut. Das Essen ist lecker. Die Getränke Preise finde ich sind teuer.
Es war eine stickige Luft dadrin. Nach den Essen haben wir uns nach draußen gesetzt.

Ja, dieses wollte ich mitbringen.

So will mich fertig machen. Muss noch übern Friedhof. Blumengiesen und ein Strauß Blumen drauf tun. Michaels Papa hätte heute Geburtstag gehabt.
Dann gehe ich Arbeiten. :P Sauna ich komme :wink: . Da ist eine Luft trin . Gestern war ich bis zur Unterhose nass.
Bild
Wünsche Euch allen ein schönen nicht so schwitzigen BildTag
Bis dann

kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!

hey, Kater, wenn du sowieso bis zuir Unterhose nass bist, geh doch gleich im Bikini los, dann hätten die Opas wenigstens mal wieder ein highlight!!!!!!
Die Ärmsten bekommen doch sonst nichts mehr geboten!!! :wink: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
@all , vielen Dank für Eure Glückwünsche:-)
nun bin ich schon 35 :-( , aber wie heisst es so schön? je oller , je doller :D

Gestern war nicht viel mit feiern , Nachmittags war meine freundin Martina da , waR LUSTIG :-) und den rest der feier haben wir Abends gemacht , wegen der Wärme , war ne kleine gemütliche runde, Wir haben noch bis 12:30 Uhr drauße gesessen , der Sternenhimmel war einfach traumhaft :P

@ sabiene , auch von mir nachträglich alles gute zu Deinem geburtstag , ich hatte die letzten Tage leider nicht so viel zeit :oops: , ich wünsch Dir allles gute .
das Treffen im September ist natürlich mit Kindern , ich freu mich schon darauf , was soll ich denn für nen salat machen ? Tortelinie salat? ich könnte eventuell noch waffeln backen.

@ Herzlich willkommen , Stoffel und Melanie :-) Wenn Ihr frage habt , nur zu , Ihr seid hier gut aufgehoben :) :wink:

So , nun muß ich wieder aufhören , ottmar hat Spätschicht und ich bin noch nicht mal geduscht , jetzt muß ich so langsam in die gänge kommen , ich wünsc Euch noch nen schönen Tag , schwitzt nicht zu doll und laßt es euch gut gehen ,

tschöööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“