Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder, weiß ja immer gar nicht so richtig was ich schreiben soll, da sich ja bei mir momentan nichts tut. Die Wartezeit ist halbwegs erträglich, bin halt ständig unterwegs, das ich nicht so viel dran denken muss aber das klappt leider nicht immer so. Ich hoffe nur, das ich es dieses mal wenigstens bis zum SST schaffe, davor habe ich am meisten Angst.
Carina wegen der Dauerwelle, ich denke es liegt wohl daran, das die Haare das dann nimmer so annehmen wegen Hormonumstellung oder so. Frag meine Freundin später mal, nicht das sie noch was bei mir mitbekommt. Die hat eh schon komisch geschaut als ich fragte, da ich mir am Wochenende auch die Haare hab färben lassen und eine Volumenwelle machen lassen hab. Aber ich bleib dran versprochen!!!
Silvi die armen Schafe euer kleiner wird dann bestimmt ganz arg traurig sein oder? Wir hatten auch mal ein Schaf, als es dann kurz vor dem Winter verschwunden war hat uns mein Papa erzählt, das er es zum überwintern gebracht hat, weil er genau wusste, wenn er sagt er bringt es zum Schlachter hätten wir das Fleisch u. die Wurst nie gegessen. Als dann die ganzen Sachen Wurst und Fleisch alle waren, hat er dann meinem Bruder und mir erzählt, das es das Schaf war. Wir waren dann ganz traurig, so das wir uns nie wieder ein Schaf oder ähnlich Tiere zugelegt haben.
Mensch Sabri, du bist ja eine richtige Sportskanone. Super mach weiter so!
Sidi danke fürs tolle mitfiebern aber ich glaube nicht das es geklappt hat, hab das irgendwie im Gefühl und wenn mich nicht alles täuscht erste Anzeichen für Mens nächste Woche. Bin schon ganz frustriert. Das dumme an der ganzen Sache ist nur, wenn ich die Mens kriege ist das genau im Urlaub am Gardasee und sollte sie dieses mal wieder so stark sein wie beim letzten Mal, dann kann ich baden etc. vergessen. Naja aber was solls ändern kann ich eh nichts daran, muss man halt durch.
Lou sag mal mit den Läusen, ihr macht ja Sachen. Hoffentlich haben die beiden kleinen nichts abgekriegt. Wäre das irgendwie schädlich für sie?
So jetzt werde ich mal wieder ein bisschen arbeiten, heute ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich endlich zwei Wochen Urlaub.
Liebe Grüße
Manu