Guten Morgen ihr lieben...
@ delphin : Ja weiterhin viele, viele Daumen.
@ Milhet : Hey... Wieder rein schleichen und dann wieder nichts mehr sagen

...
@ Romy : Oh schön, ein guter Gyn ist meiner Meinung nach so wichitg.... Hoffe das sie auch Wort hält wenn es dann erst wird!
@ Nenny : In dem Fall war wohl schon ES

Wäre ja wirklich der ober Knaller wenn es gleich klappt!
@ Lulla : Und was macht die WS ? Denke ganz feste an dich das es geklappt hat!!!
@ ardnas : Hoffe dir geht bisschen besser und die Mens hat dich nicht all zu sehr geärgert...
me : Hm, wie gesagt entspannen werd ich mich die ganze SS nicht. Ist diesmal wirklich total anders zu der SS mit meiner großen... Aber ich glaube nach so vielen Rückschlägen und dem wirklich harten Jahr kann mir das keiner übel nehmen...
ICh hoffe immer noch das sich die Ruhe einfach irgendwann einstellt, aber wie hat mein Gyn zu mir gesagt letzte Woche : Eine Schwangerschaft ist erst erfolgreich verlaufen wenn Abgenabelt ist! Er ist zum Glück auch ganz realistisch und sagt klipp und klar das IMMER was passieren kann und man das auch IMMER ein weing im Hinterkopf behalten soll. Ich bin eine der wenigen Patientinnen bei denen er weiß das ich nicht nur rosa Babywolken sehen... Auch wenn er meint ein bisschen entspannter dürfte ich sein
Wie gesagt, viele Verstehen das vielleicht nicht, aber noch bin ich einfach Vorsichtig, wahrscheinlich wissen es deshalb auch so wenige. Wobei Leni heute die Erlaubnis bekommen hat es ENDLICH ihren Freunden zu erzählen, die Maus ist quasi in Kindi gerannt
So, einen wunderschönen Sonnigen Tag euch allen!