Das kann ich genauso unterschreiben! Es ist einfach ein unwahrscheinliches Glück. Thomkat, ich bin gespannt, wann es bei dir soweit ist (den Namen würde ich persönlich übrigens nicht wechseln) und danke euch allen für die lieben Endspurtwünsche. Dabei fühle ich mich noch gar nicht sothomkat hat geschrieben: Ich habe (und tue es auch noch) die SS sooo genossen.

Wauzis, uii, ihr habt schon Sommerferien. Genießt euren Urlaub und lasst L. gut vor der 2. Klasse erholen. Euer kleines OT bei Tunguska klingt klasse.
Mokka, klingt alles recht gut bei euch jetzt. Wie gehts dir?
Würmchen, freut mich, daß euch der Australienurlaub so gut gefallen hat.
Gut, daß die gen. Untersuchung unauffällig war. Für die beruflichen Entscheidungen wünsche ich euch viel Erfolg. Vielleicht braucht dein Mann grad etwas Abstand zum Thema KiWu... gib ihm die Zeit und dann packt ihr es gemeinsam an!
Carrie, du hast ja bereits viele Hinweise zur NFM bekommen. Wir haben sie auch jeweils machen lassen, mit dem Wissen, daß es "nur" eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist, aber eben zu einem frühen Zeitpunkt mit viel genauerem US-Gerät als beim normalen FA. Wenn du eine gute Pränatalpraxis hast, wird sie auch nicht auf dem Bluttest dazu bestehen und dich genau aufklären und beraten. Eine FU habe ich übrigens nie machen lassen.
Emmalotte/Taennchen, schade, daß wir es zum OT nicht geschafft haben. Hier ist noch soviel zu tun (neue Küche etc.) und nach unserem Italienurlaub wollte ich mich auch nicht mehr so gern lange ins Auto setzten. Hoffentlich sehen wir uns bei einem der nächsten OT (wieder) oder gern, wenn ihr hier in der Nähe seid.
Auf die alte OT-Seite habe ich übrigens auch keinen Zugriff mehr.
Tunguska, du schreibst so herzerfrischend vom Mama-sein und deinem Apfel, das ist so klasse. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, die ihr gerade durchlebt. So schön, intensiv, aber eben auch anstrengend.
Ja, absolut!!!Emmalotte hat geschrieben:.Muttertag ist für mich gar nicht wichtig. Für mich müsste es eher einen Kindtag geben.
Liebe Lilly, alles Liebe und Gute wünsche ich euch zur Geburt euer Zwillingswunder! M&L, herzlich willkommen auf dieser schönen Welt!
Für den doch echt frühen Start ins Leben haben die beiden ordentliche Maße. Schön, daß nach der nicht einfachen SS alles gut gegangen ist und die beiden so tapfere Buben sind.
Diesli, schön dich zu lesen. Darf ich fragen, wie es bei euch mit der weiteren Planung aussieht?
Wollschaf, oh, das klingt doch alles sehr gut. Mama und Kind glücklich! Da hast du ja einen Traum-AG erwischt.
Mad, soso, es gibt nichts Neues... Ich wünsche euch in jedem Falle nur das Beste!
An alle ganz liebe Grüße, Katrin