hallo,
am 25.07 hatte ich Punktion, mit leichter Übrstimmu. HAbe dann auch fein meine 3 Liter getrunken, so dass am Transfertrag 28.07. alles wieder bestens war, keine Schmerzen, kein dicker Bauch, einfach o.k.
Und was ist jetzt? Während ich munter in der WS stecke (9.8. Testtag), meldet sich wohl die Überstimmu zurück, mit einem dicken, harten Bauch. Liegen auf der Seite nicht gut möglich, gelegentl. Stechem im Unterleib, ähnl. wie beim Blinddarm. Was habe ich falsch gemacht? Außer Utrogest ekomme ich nix und habe auch keine "Hilfsspritzen" zwischenzeitlich bekommen?
Ich habe echt etwas Bammel, dass die ganze Sache mal wieder zum Scheitern verurteilt ist.
Kenn eine(r) diese Symptome und kann mir ein paar Worte dazu mailen..........
Danke
Wieso Übrstimmu. während WS ? Was tun? Bitte auch anDoc
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
-
- Rang1
SS
Uiuiuiui, leine Inselfrau,
das KANN ein sehr gutes Zeichen sein (sofern es nicht wirklich der Blinddarm ist
)
Bei einer eintretenden SS, sagt man, verstärkt sich das ÜS-Syndrom wieder. Das liegt an dem hcg, das sich bildet
Na, dann drücke ich mal ganz feste
Viel Trinken kann jetzt so oder so nichts chaden
Liebe Grüße
Claudi
das KANN ein sehr gutes Zeichen sein (sofern es nicht wirklich der Blinddarm ist

Bei einer eintretenden SS, sagt man, verstärkt sich das ÜS-Syndrom wieder. Das liegt an dem hcg, das sich bildet
Na, dann drücke ich mal ganz feste
Viel Trinken kann jetzt so oder so nichts chaden
Liebe Grüße
Claudi