hcg zu niedrig trotzdem hoffen?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Melusina
Rang0
Rang0

hcg zu niedrig trotzdem hoffen?

Beitrag von Melusina »

Hallo Herr Dr. Peet. Ich habe nach kryo am tag tf+15 nur einen .hcg von 17. der wert ist auch nicht gestiegen sondern war vor 2 tagen gleich. mir wurden zwei 2 zeller in a un b quali eingesetzt ( tag 1 nach auftauen) ich soll nun meine utrogestdosis erhoehen? macht das ueberhaupt noch sinn? kann eine ss mit diesen voraussetzungen ueberhaupt bestehen? hatte am tag tf+ 10 eine geringe blutung. Danke fuer ihre Meinung
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

entscheident ist das der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppelt ,tut er das nicht ,ist die ss wahrscheinlich nicht ok. Der Anfangswert ist da nicht so ausschlaggebend. Ich würde mir aber nicht allzu grosse Hoffnungen machen

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
genesis
Rang2
Rang2

Beitrag von genesis »

Also wenn man bei TF+15 davon ausgeht, dass der normale ES Termin 2 Tage vorher war( Ist wahrscheinlich bei einem 2 Zeller ), dann hättest Du einen Wert von 17 an Tag 17 nach ES. Das ist wirklich sehr wenig. Auch wenn es nicht wirklich ausschlaggebend ist, wie hoch der Anfangswert ist, ist 17 SEHR niedrig. Wie aber meine Vorschreiberin sagte, die Verdoppelung ist wichtig. Und bei niedrigen Ausgangswerten, sollte der HCg sich recht zügig entwickeln. Das tut er ja garnicht. Meiner Meinung nach, wird das Utrogest nur die Blutung verzögern. Ich würde es absetzen und neu starten wollen.

Es tut mir leid.... :cry:

genesis
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

@Melusina:
Ich tippe auch auf ne biochem.SS.
Tut mir sehr Leid, wenn wir Recht behalten.... Ich musste auch schon 2x erleben....

Ich wünsche Dir trotzdem, dass Dein Körper jetzt "gelernt" hat, SS zu werden, und beim nächstes Mal ein intakte SS rauskommt!

lg
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Melusina
Rang0
Rang0

Beitrag von Melusina »

Danke fuer eure antworten. habe es ja auch schon geahnt. war nur biochemische ss. traurige grüße
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“