von uns auch alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase 
  , geil, kann ich nur empfehlen. Ich würde allerdings nicht unbedingt im Sommer fahren, sondern eher schon die Herbstferien nutzen, falls sie nicht zu spät sind. Auch nicht schlecht ist das Frühjahr, wir waren auch schon in den Osterferien, wenn es nicht zu früh ist.
 , geil, kann ich nur empfehlen. Ich würde allerdings nicht unbedingt im Sommer fahren, sondern eher schon die Herbstferien nutzen, falls sie nicht zu spät sind. Auch nicht schlecht ist das Frühjahr, wir waren auch schon in den Osterferien, wenn es nicht zu früh ist. ?
 ? , das wäre temperaturmäßig schon eher die Zeit zur Heimkehr gewesen.
 , das wäre temperaturmäßig schon eher die Zeit zur Heimkehr gewesen. . 2,5 Stunden haben natürlich nciht gereicht um Neuigkeiten auszutauschen, darum gibts am Samstag UND Sonntag die Fortsetzung
 . 2,5 Stunden haben natürlich nciht gereicht um Neuigkeiten auszutauschen, darum gibts am Samstag UND Sonntag die Fortsetzung  .
 . ), dann gehts ins Schwimmbad. Alternativ wäre noch ein Kerweumzug, aber um 11 Uhr waren es draußen schon 32°, da steh ich lieber im kalten Wasser, als bonbonsammelnd am Straßenrand .
 ), dann gehts ins Schwimmbad. Alternativ wäre noch ein Kerweumzug, aber um 11 Uhr waren es draußen schon 32°, da steh ich lieber im kalten Wasser, als bonbonsammelnd am Straßenrand .

.
 . . Franca hat es supergut gefallen und sie bedauert es schon, das wir in der ersten Ferienwoche/Herbst nicht da sind.
 . Franca hat es supergut gefallen und sie bedauert es schon, das wir in der ersten Ferienwoche/Herbst nicht da sind. 

manu1976 hat geschrieben:Macc das war auch sehr entspannend