Und ich fühlte mich bis heute so schön "scheinschwanger". Dann hab ich in der Klinik angerufen und da wurde mir erst mal geraten einen Test zu machen

Und das obwohl ich mich hier offiziell mit Luzy angefreundet habe

Luzy das find ich recht unzuverlässig von dir

Und dann liegt jetzt auch noch die Kate in den Wehen

Und morgen muss ich zum Blutabnehmen und zum Ultraschall, weil ich meine Tage ja immer noch nicht habe....

Und eigentlich war es ja zu vermuten, dass ich nicht schwanger bin, aber es wäre halt sooooooo schön und vor allen Dingen sooooo einfach gewesen.
Und ihr kennt ja alle diese Tage wo man sich einfach einredet schwanger zu sein und wenn man ganz fest dran glaubt, dann erkennt man noch dazu viele passende Symptome und wenn man sich dann noch lang genug im Spiegel betrachtet, ja dann findet früher oder später jeder, dass der Busen gewachsen ist und man einen leichten Bauchansatz hat, außerdem hat sich das Hautbild verändert. Dann fallen einem die Essgelüste auf, der sensible Geruchssinn, das Dehnen der Mutterbänder spürt man und plötzlich kommt die langersehnte Übelkeit dazu. Vollen Stolzes schreitet man schwanger durchs Haus und freut sich je schlechter es einem wird, man überlegt beim Heben des Wäschekorbes schon, ob man den überhaupt noch heben sollte, .......
und dann bringt einen so ein dummer, fehlender 0,7 cm großer pinker Strich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und man kann sich endlich mit der Beschaffung der Medikamente für den nächsten Versuch beschäftigen.
Liebe Grüße an euch alle. Ich bin froh, dass ich in diesem Gefühlschaos nicht allein bin

phoebe