Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo,

und wieder nach oben!

Sabine&Billi: Alles Liebe nachträglich,habe das total verbaselt :oops: :oops: :oops:

Also Kräuterbutter ist notiert!

So Ihr Lieben ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Tag!!!
So Miriam wird gerade wach und verlangt nach Mama :D

Bis bald Bianca
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

melde mich mal nach einem ereignisreichen Wo-Ende zurück.

Sabine & Billi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Fließt ihr anderen auch alle weg ?? Wollten heute eigentlich zu Ikea, aber ich glaube, ich habe keine Lust auf Backofen-Auto ...

Kater, viel Spaß beim Schwitzen im Altenheim. Macht`s Dir noch Spaß da ?

Antje, was hat der Doc gesagt?

Sonnige Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,

Billi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :)) Sorry das das jetzt erst kommt, war nen wenig stressig hier die letzen Tage.

Stoffel und Melanie, herzlich willkommen. Melanie, ich kann dir eigendlich nur den Tip geben wirklich nach Münster zu gehen, Ich bin in Dortmund alles andere als zufrieden. Aber ich denke mal da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Mit dem ewigen arztwechsel das hat man da auch. Jeder Termin ein anderer Arzt bzw Ärztin.

Anneksen, die Hitze ist einfach nur noch eklig. Am besten ins eisfach legen und vor Oktober ned mehr rauskommen.

War heute wieder bei dieser DR. Schmollig. Leider bringen auch die 4 Ampullen nicht viel mehr. Freitag ist die nächste Kontrolle. Ist bis dahin nicht wenigstens ein brauchbares Eiblässchen zu sehen wird der Versuch abgebrochen. Damit hätte sich dann unser Kinderwunsch erledigt. Sollte wohl langsam anfangen mich damit abzufinden.

So werd mich nun wieder vor den Venti verziehen weil irgendwie fängt schon wieder alles an zu triefen.
Bis später vielleicht mal
Gruß Tanja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

hurra,das Forum klappt wieder :dance: kam seit gestern abend nämlich nicht rein :( aber jetzt wieder ;)

Hab ich noch garnicht erzählt das wir Steffi ja am Sonntag nacht weggebracht haben und als der Reisebus kam,wollte sie nicht mehr mit :o nach langem hin und her ist sie dann doch mitgefahren.Sie hat mir später gesagt das sie uns vermisst aber es auf Fuerteventura total genial ist und das Fliegen hat ihr auch Spass gemacht ;) Naja wenigstens ist alles noch gut gegangen ;)

Mensch man kann es bei dem Wetter ja nicht aushalten *schwitzschwitz* Mäxchen kann auch nicht schlafen und ist völlig quengelig. Dafür schläft er abends wenn es sich abgekühlt hat etwas besser.Von Montag auf Dienstag hat er 6 Stunden durchgeschlafen.Ansonsten sind es schon immer 5 Stunden ;)

Antje,wie war es beim Gyn? Alles okay? das Wetter bekommt Dir bestimmt nicht so toll,was :(

Batty, ja ich finde auch wir sollten etwas spazieren gehen wenn es draussen nicht mehr so heiß ist.Mal nächste Woche schauen :)

So,werde mich nochmal duschen und gleich mit Junior und Mini-Junior zum Zahnarzt und dann werden wir uns ein schönes,großes Eis gönnen ;)

bis denn und allen noch einen schönen sonnigen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallihallo!!

Nur ein gaNZ KURZES löEBENSZEICHEN VON UNS; WIR Sind nämlich an der Nordsee!!!!
Kurzentschlossen nachdem wir die Taufe gut hinter uns gebracht haben. Jetzt habe ich meinen Neffen für einen Moment von der Tastatur verscheucht und wollte nuir sagen, dass es uns gut geht. Hier ist es klimatisch äußerst abngenehm im Gegensatz zu den heimatlichen Gefilden. Der leichte Wind hält die Temperaturen in Schach, außerdem hat das Haus einen riesigen alten Garten mit tollen schattigen Plätzchen!!!

Troja: Mausi, es tut mir leid, dass es dir z.Zt. nicht so gut geht!!! Im Moment sind hier aber auch wirklich mehr Mamis als Versucherinnen und nur bad news!!! Versuch trotzdem dich anhand unserer Mäuse zu motivieren, letztes Jahr ging es dem größten Teil von uns schließlich noch ähnlich!!!

So, für mehr reicht die Zeit leider nicht, die Kiddies (Neffen und Nichten und der kleine Bruder!!! insgesamt 6 Blagen !!!!) hängen mir im Nacken. Ihr müsst nämlich nicht denken, dass Kinder dass gute Wetter zu schätzen wüssten!! Nein, Computer und Glotze in abgedunkelten Räumen sind gaaaanz groß!!!!

Tüssi
Micha Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Hey, Micha, schön mal wieder was von dir zu hören!!
Kommt ihr denn jetzt auch zum treffen???

Jo, Forum ist wieder da, ich war gestern auch shcon wieder am verzweifeln.
Ich dachte, mit dem Schiß-computer, das raff ich nie...schön, das es gar nicht an mir lag............ :roll: :wink: :wink: :wink: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo alle miteinander,

bin endlich wieder reingekommen, habe seit 2 Tagen versucht ins Internet zu kommen war nichts zu machen, aber jetzt entlich.

Tanja
Danke für Deinen Tip, habe mich entschlossen zu Dr. Belkien zu gehen habe einen Termin am18. zum Ultraschall und dann geht es so um den 28. richtig los. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Habe aber schon ein bißchen angst wieder enttäuscht zu werden.. Nein nur nicht wieder negativ denken dann ist die Chance gleich geringer. Wie läuft es denn bei Dir so?

Hey Stoffel,
gibt es Dich auch noch!

So muß mich fertig machen ich will gleich mit meinen Kolleginen Cocktail tringen gehen, hoffe wir hören uns bald wieder, vorrausgesetzt ich komm ins Internet

Bis bald

Melanie :D :D :D :D :D :D
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

;elanie, viel spas beim Cocktail schlürfen, trink einen für mich mit!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Hallo zusammen

Melanie
klar gibts mich noch, aber wir haben die letzten Tage lieber am Baggersee verbracht als am PC.
Du hast am 18.08 Termin zum Us, ich bin schon am 11 da mal schauen wann es bei mir losgehen kann, also in OS mußte ich immer am 18ZT zum Us um am 23ZT mit der DR zu beginnen. Der 11.8 wäre mein 18ZT mal überaschen lassen. Was er auch noch für Untersuchungen macht, weil OS macht da nicht alzu viel, obwohl es ja eigentlich auch nur an meinem Schatz liegt.

So wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, werde mich noch wieder in meinen Liegestuhl auf die Terasse verziehen, und das etwas kühlere Wetter genießen.

LG
Stoffel
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen :)

Ich hab Euch nicht veregssen! Neee, hab total die Probleme mit dem Rechner. Und wenn ich das Posting zum 4. mal geschrieben hab und die Mühle abstürzt, hab ich irgendwann kein Bock mehr :evil:

Alsooooo, den Zwergen geht es gut, waren mächtig am Zappeln, sind völlig zeitgerecht und normal entwickelt und sind 2,5 bzw. 2,6cm groß :) Als ET ist der 3.3. eingetragen. Aber wer weiß ob ich bis dahin komme. Und außerdem werden sie ja eh eher geholt ( gibt ja wieder einen KS).

Tanja, das ist ja total doof daß die Medis nicht mehr ansprechen :knuddel: Aber wollt ihr dann echt aufgeben? Ich würde mal die Doc`s ausquetschen, wegen anderer Medis und so *dd*

Billi, ich sprech jetzt mal so einfach für Martina :P Tortelinisalat klingt seeeeehr lecker *schmatz* Hab ich zwar noch nie gegessen, aber ich liebe Tortelinis :D

So, muß mal langsam in die Gänge kommen. Gleich ist Krabbelgruppe und weder Jannik ist gewaschen noch ich geduscht.
Also, bis die Tage
Ganz liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“