Bauchschmerzen nach Transfer

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Traube
Rang0
Rang0

Bauchschmerzen nach Transfer

Beitrag von Traube »

Hallo,

ich habe heute, am Tag 1 nach Transfer (drei Eizellen, 2 Dreizeller B udn 1 Achtzeller A), tierische Bauchschmerzen, glaube aber nicht an eine Überstimulation (sah nämlich gestern alles bestens aus, waren ja eh nur 7 Eizellen). Ich habe eher Verdauungsprobleme, komme kaum von der Schüssel und kann kaum aufrecht stehen. Ist das normal? Besteht ein Zusammenhang zum Transfer oder ist das ein unglücklicher Zufall?

Ich habe schon wieder tierische Angst, dass die viele Luft in meinem Bauch und meine Verstopfung meinen drei Krümeln schaden :-( Nicht, dass ich sie "rausdrücke" - ich weiß, dass das kaum möglich ist, aber sehr viel Ruhe zum Einnsiten haben sie ja so kaum :-(

Können Sie mich beruhigen? Bitte ehrlich sein!

Danke
Traube
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Es scheint bei Ihnen eine mäßige Überstimulation vorzuliegen. Ihre Symptome sind typisch. Dem Erfolg der Therapie schadet es aber nicht. Bei deutl. Zunahme der Luftnot aber bitte zum Doc.
Dr.P.
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ich habe mal eine frage ! AB wann kann man es merken ob man schwanger ist und was sind die ersten syntome ? Ich habe seit gestern leichtes ziehen in den Brustwarzen . ich hatte vor 7 Tagen Transfer (3 EZ ) LIEBEN GRUSS MANDY
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mandy,
da gibt es wohl nicht DIE Antwort drauf. Ich fürchte du mußt dich bis zum Test gedulden bis du endgültig weißt ob es geklappt hat.
Manche Frauen spüren gar nix und sind ss und andere haben irgendwelche Anzeichen und es hat nicht geklappt.
Auch wenns schwer ist, gedulde dich bis zum Test und versuch net gar so arg in dich reinzuhorchen.
Ich drück dir die Daumen!!! *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“