Habt ihr's alle gut

Muss bis 18:00 Uhr im Büro rumhängen und es gibt nix zu tun.
Koenigstigerin,
DANKE!!

Dein Text hat mich echt aufgebaut. Mein Schatz is halt auch noch junger Hüpfer, ich bin erst seine 2. Freundin gewesen,.... muss halt auch noch bisschen was lernen. Hoffe wir schaffen das zusammen.
Didlinchen,
bei uns wissen mitlerweile auch fast alle so grob Bescheid. Genauer weiss es eigentlich keiner, weil sich leider kaum einer so wirklich dafür interessiert. Gerade unsere Eltern können das einfach nicht nachvollziehen, weil es bei ihnen halt problemlos geklappt hat.
Hab nunmal dieses doofe PCO-Syndrom, keiner weiss warum, und die Spermaantikörper und Schatzi's Spermies sind auch nicht immer die Besten.
Hab's zum ersten Mal vor 4 Jahren vergeblich versucht.... eine Ehe ist schon daran gescheitert. Haben wohl einfach nicht zusammen gepasst.
Mein Mann hat den Rest der Woche, also ab morgen, Urlaub und ich nur morgen, weil wir einen Termin bei einer Ärztin für traditionelle chinesische Medizin haben.

Hoffe die 2 Tage ohne mich tun ihm mal gut und er kann bisschen abschalten. Alles bisschen viel im Moment. Der mal wieder abgebrochene Versuch, die ganzen Arzttermine und dann gibt es auch noch ziemlichen Ärger mit seiner Community.
Seine werte Ex versucht mal wieder gegen uns, speziell mich zu hetzen und er muss sich laufend rechtfertigen, warum er diese Frau aus Forum und Chat wirft. Und sie kommt immer wieder und hetzt immer weiter und mit mieseren Gerüchten.

Solche Leute gibt's doch gar nich, oder?? Kann sie nich einfach bleiben wo der Pfeffer wächst und uns in Ruhe lassen????