Hallo zusammen,
ja auch ich habe es das letzte mal geschafft, ohne jemanden zu kennen. Bin noch immer ganz stolz auf mich.

Aber leider wird es diesmal bei mir wohl nichts. Meine Eltern kommen am nächsten Donnerstag und wenn sie schon mal den 600 km weiten Weg machen, passiert ja nur zweimal im Jahr, möchte ich sie ungern ihrem Glück selbst überlassen.
Sam ich hoffe Deine Erkältung macht bald wieder den Abflug.
Ohje Natti, das kenn ich wirklich. Nur Nerverei. Aber keine Panik. Ich hatte so hohe Werte, dass ich vier Tage vor Auslösung gar nicht mehr gespritzt habe. Das Wachstum war zwar etwas langsamer, aber es hat gereicht, sogar zu einem positiven Endergebnis.
Ach Jasmina, das ist ja schön, das wenigstens das mit der Immunisierung klappt. Hoffentlich geht es dann auch so positiv weiter. Kann mir vorstellen, dass Du den Kopf nun voll hast mit dem ganzen Bürokratenzeugs.
Dobbi, das klingt ja wirklich sehr gut. Ich drück Dir die Daumen, dass das Gespräch auch gut läuft. Wann ist es denn?
Na Uschi, das möchten hier wohl aber langsam alle sehen, dass es auch an der Uni wieder klappt. Das kann ja bald gar nicht mehr sein. Die positive Phase muss jetzt einfach schön lange anhalten.
Hallo hibiskus, war heute nicht Dein Gespräch bei Dr. Prietl? Erzähl mal, damit man ein wenig die Eindrücke vergleichen kann. Würde mich doch mal interessieren, welchen du hattest.
Ich muss morgen wieder hin, da wird dann nochmal das Blut untersucht, ob es auch bei dem Ergebnis bleibt, ich denke aber schon. sind ja noch keine Blutungen gekommen und die will ich auch gar nicht haben

. Ansonsten geht es mir gut, nur eine Müdigkeit ohne Ende. Kann aber auch am Wetter liegen

.
Macht es alle gut miteinander und alles Liebe
Kathleen.